FL Studio Forum - Dein schnellster Weg vom Kopf zum Song

Normale Version: Wo bekomme ich auf die Schnelle Gemafreie Musik her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heelouu... BigSmile
Da wir ja am Sonntag so 8 bis 10 Stunden am Laufen sind, und das LIVE gestreamt wird, suche ich auf die schnelle GEMAFREIE, Creative Commons Musik für den Hintergrund!!
Hat jemand paar 100 MB an freier Musik, die ich saugen könnte?? Hab verpennt das zu saugen und macht jetzt kein Sinn einzeln die Songs runterzuladen... :O BigSmile
Wenns Eure ist, natürlich mit dem gewünschten CC Hinweis auf Youtube... BigSmile

Dankeee... BigSmile
Von mir kannste alles nehmen, wenns gefällt  BigSmile (müssten schon mal 3 Stunden sein)
Hehe... jaaa... ganz vergessen... sollte nix kosten... BigSmile BigSmile
okee... dann nehm ich erstmal den BIERSONG und dudel den 8 Stunden... :O BigSmile :O BigSmile
ps: Lösung gefuinden... bei YT "Creative Commons MIX" eingeben.... BigSmile
Die Musik ist zwar... naja.... "generisch", aber so 6 x 1 bis 2 Std. Vids konnte ich saugen und für Hintergrund reicht das dicke... BigSmile

Eure Musik wäre da auch echt zu schade dafür... BigSmile
Von ccmixter kannst/ darfst auch alles verwendn. Die meisten, wie ich auch szellen die stems in einem zip file zur Verfügung.

Also wenn dir was gefällt, kannst es auch ohne Vocals verwenden. 

Das sind meine Sachen: http://ccmixter.org/people/Reiswerk
@tambour:
Ich hatte Deinen Eintrag noch gesehen, aber da war ich schon fast auf dem Weg... :O
Aber Danke für das Angebot... BigSmile
Hat soweit geklappt, Mucke hat im Hintergrund gedudelt, wurde wie erwartet fast komplett ignoriert, da wir mit dem ganzen Sportscheiß beschäftigt waren... BigSmile
So, ich geh dann mal sterben... mir tut alles aua... :O :O BigSmile BigSmile
Hast du es mal auf Google gecheckt?
(11.06.2018, 11:09)Fokil2 schrieb: [ -> ]Hast du es mal auf Google gecheckt?

du checkst gerade alte themen ab BigSmile.. ich weiß ja nich ob dir langweilig ist oder so Zunge rausstrecken..
und ich denke das er googlen kann ja, aber vorher hier nachfragen will ob jemand andere seiten, eigene musik oder sonstwas hat.

Red
Es geht ihm nur darum Aktivität vorzutäuschen, da es sich um "virales Marketing" handelt. Ein Thema Werbebotschaft, die anderen BlaBla.