FL Studio Forum - Dein schnellster Weg vom Kopf zum Song

Normale Version: Grossbeat fängt erst später an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich zb. Reverse oder x2 Speed draufmache dann fängt es erst nach ein paar Sekunden abspielen an zu spielen. Kann man das irgendwie einstellen dass das direkt von vorne an anfängt?
#push
Reverse braucht infos die erst später kommen.. also du kannst nicht erwarten mit einem Plugin zu reversen und das es instant funktioniert wenn es erst die Information von einem ganzen takt bekommen muss um es umdrehen zu können.

Red
habe schon versucht es mit edison zu recorden aber funktioniert nicht ich hätte das ganze pattern inkl. dem Effekt von Anfang an gern als Wav
und warum funktioniert es nicht? was funktioniert denn nicht?

Red
ja wenn ich das laufen lasse dann setzt der Effekt ja irgendwann ein und wenn das Pattern wieder von vorne anfängt läuft der Effekt dann auch direkt mit von Anfang an. Und dann würde ich dies gerne recorden, also record drücken und dann play, dann die Spur bearbeiten und den Part wegschneiden, wo der Effekt noch nicht von Anfang an spielt. Aber irgendwie wenn ich das recorde ist entweder die Spur stumm oder der Effekt ist nicht drauf, kein Plan

ich schaue später mal wie ich das hinkrieg ich denke ich mache das Pattern ein paar mal hintereinander in die Playlist und exportiere es als Wav und schneide dann den Anfang weg aber hab grad keine Zeit.