FL Studio Forum - Dein schnellster Weg vom Kopf zum Song

Normale Version: Moderne hardstyle Kick?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits ,

ich mache seit einer weile meine Kicks mit Sonic Academy´s Kick 2 + Izotope Trash + diverse Eq´s , shaper .
Diese "Standard" Kicks wie man sie halt kennt bekomme ich mittlerweile einigermaßen hin ,

wo ich aber noch nicht hinter gestiegen bin ist dieser moderne style den man z.b bei " Sub Zero Projekt - The XPRMNT" (beim Melodic drop, nicht das intro)  oder  -"DBSTF - Ghost Stories" hört.

Hat jemand ein paar tipps/techniken wie man zu einem ähnlichen sound kommt?

Dankeschön Smile
Ich schätze dass du den Tail der Kick nicht bis ins unendliche verzerrst sondern mehr übersteuern lässt um im nächsten Schritt ein bisschen die Power nimmst. Hört sich nach 808 an.

Den Tok kannste ja so machen wie bei ner Standard kick.