FL Studio Forum - Dein schnellster Weg vom Kopf zum Song

Normale Version: Transistor Bass Synth in Ableton Live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
meine Frage wäre, ob es "einfach" möglich wäre, einen Synthesizer von Futy Loops (Transistor Bass) in Ableton Live (10) zu öffnen und auch über Ableton Live ausführen zu können?
Im Internet finde ich da leider keine klare Lösung.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Smile
Danke
Klar, https://support.native-instruments.com/h...leton-Live

Musste halt nur deinen FL Ordner angeben unter eigene VST Ordner wo deine Plugins drin sind. Hab ich schon gemacht. Ableton hat aber nicht alle erkannt.
Danke für die Anleitung - muss ich ausprobieren...
wenn der nicht lädt, einfach FL Studio in Live laden und so den Transistor Bass einbinden.