Herzlich willkommen zu unserer neuen Forumsoftware

Stand Dezember 2018

--------------------------------------------------------------------------------------

... als erstes war das Grundgerüst, die Forumsoftware, wichtig.

Weitere Inhalte folgen in Kürze, Musikcontest wird demnächst wieder eingeführt.

Und anderes, wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Danke.


Stand Mai 2019

--------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben begonnen den Stil anzupassen und das Forum, die Kategorien und Inhalte

aufzuräumen. Neues Forum für FL Studio Themen. Einige Kategorie Inhalte werden für Gäste nicht angezeigt.

Werbung wir für Gäste angezeigt..

    Kommentare 12

    • alda wo kann ich hier einen beitrag verfassen ?!

    • Haha.. und mein 1. Kommentar war falsch unter "Miez" plaziert... :D :D
      Ajajaj... das mit dem Durchblick wird dauern... :D

    • Das Design ist viel zu aufgeblasen. Viel zu große Abstände und sehr klobig. Warum habt ihr euch nicht für eine bessere Forensoftware wie z. B. XenForo entschieden? Schaut euch mal das Forum von Computerbase an; so sieht ein gutes Design aus. :) Ich verstehe auch nicht, warum der normale User nun als Betatester missbraucht wird.

      • Schön von dir hier zu lesen!

        Warum Betatester? Wir haben doch umgestellt, hat funktioniert und alles geht weiter - Beta machen andere, wir arbeiten uns noch ein ;)

        Ich finde das Compbase Forum selbst nicht so schick, aber das ist bei solchen Sachen immer subjektiv..

        Unser Design ist nur eine Einstellungssache, bis dahin eben Facebooklook :D

    • was ein grauenvolles Design... Augenkrebs

      • Ja, bitte bei Gelegenheit etwas dünkler machen. Blendet sehr das helle...

      • kommt noch :D

      • nice.

      • Argh... da muss ich mich erstmal zurecht finden... :D :D :D
        Denkt an die Smilies und die Reactions... :D +1


        ps. Aaahhh... Thumbs Up hab ich achon gefunden... :D nur die Smilies beim Schreiben nicht... :O

    FL Studio.de Merch