FL Studio Deutschland auf Instagram

In den vergangenen 2 Jahren hat sich viel in Sachen FL Studio ereignet. Zum Beispiel wurde die Version FL Studio 20, endlich auch für den Mac, released.

Akai hat den FL Studio Controller FIRE veröffentlicht und das deutsche FL Studio Community Forum hat eine neuen Forensoftware erhalten.

Weiterhin haben wir angefangen unsere Arbeit und News, nicht nur hier sondern auch auf Instagram zu teilen.


Das deutsche FL Studio Team arbeitet seit Jahren mit Herstellern und Vertrieben auf Messen, Veranstaltungen und Workshops sowie mit Künstlern und Produzenten zusammen.

Wir arbeiten derzeit daran den Kanal auf zu bauen um künftig unsere Arbeit mit Powerusern zu präsentieren.

Abonniere den @flstudio_germany Kanal bei Instagram um künftig mit Storys und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu sein..

    Kommentare 3

    • War soeben auf der Seite.

      Was mich ein wenig verwirrt:


      FLStudio Germany

      und ne englische Beschreibung?

      • Danke! Verwirrung beseitigt 😉

      • Der Synthesizer ist nicht zum Mixen oder für professionellere Arbeiten geeignet. Je nachdem, was du tust, kann das wichtig sein oder nicht... Wenn du einen Profi fragst, ob der Synthesizer nützlich ist... natürlich IST er das, aber wenn du nur youtube DJ, Wevideo, https://create.vista.com/de/create/youtube-banner-maker/ und vier andere Apps benutzen willst, um deinen eigenen Kanal für deine Freunde zu erstellen... dann brauchst du ihn nicht. Das ist das Beste an FL Studio. Es funktioniert für dich, wenn du eine Person bist, die keine Ahnung von Musik hat, und es funktioniert für dich, wenn du ein professioneller Musiker oder Editor bist.

    FL Studio Shop.de