Servus aus Bayern!

  • Hallo zusammen ich stelle mich kurz mal hier vor!


    Ich bin 15 Jahre alt bald 16 heiße Daniel und komme aus dem schönen Unterfranken in Bayern.Meine Wurzeln kommen aus dem schönen Russland und Kasachstan!


    Auf FL Studio bin ich aus zufall gestoßen gab irgentwo so einen Artikel darüber im Netz.Angefangen habe ich mit FL Studio 8 anfangs meiner Zeit war ich unter meinem Freundeskreis einer der ersten die sich vorgenommen haben Lieder zu produzieren...


    Ich könnte mich als Musikalisch Talentiert bezeichnen denn ich behersche die Instrumente "Klavier und Gitarre" sehr gut!


    Ich hab mir alles selber beigebracht per gehör ich will ja nicht angeben aber ich konnte alle Gitarrengriffe nach schon 1 Tag^^


    Meine Eltern und Vorfahren waren ebenfalls in ihrer Heimat sozusagen "Independent Musiker" Sie waren Musikalisch talentiert beherschtend fast alle Instrumente!


    Desswegen hab ichs mal mit Electronischer Musik versucht naja der anfang war sehr sehr schwer...Aber nach rund einem Halben Jahr hab ich mich daran gewöhnt.


    Ich denke ich bin nicht der einzige hier im Forum der den Begriff "Musik" im Blut hat^^


    das wars mit meiner Vorstellung bei fragen schreibt sie mir ruhig herunter.



    mfg
    GlobusY2J

  • thx für eure Beiträge...


    @ Der Sohn: Ich mache Hauptsächlich House gelegentlich auch RnB und Old School Hip Hop


    @ Restlessbeat: Ja ich bin zurzeit etwas Ideenlos du musst aber wissen das ich demnächst Prüfungen hab und desswegen kann ich nicht mit einem klaren Kopf denken^^

FL Studio Shop.de