fl studio registry

  • hallo producers



    habe ein problem das mein orginal registry nicht aktivieren lässt es lässt sich oeffnen ohne fehlermeldung die meldung steht erfolgreich aktiviert, habe denn registry von meinen account heruntergeladen !
    fl studio mit dem setup download installiert vom imageline .....


    wo liegt das problem ?
    villeicht weill ich nicht mit der cd installiert habe ?

  • das werde gleich ausprobieren, und das mit registry mache ich ja auch habe ich erwähnt wenn ich es oeffne kommt keine fehlermeldung, aber sobald ich fl studio oeffne
    kommt immer noch die demo version ! obwohl ich es von der account heruntergeladen habe... bitte richtig lesen


  • das werde gleich ausprobieren, und das mit registry mache ich ja auch habe ich erwähnt wenn ich es oeffne kommt keine fehlermeldung, aber sobald ich fl studio oeffne
    kommt immer noch die demo version ! obwohl ich es von der account heruntergeladen habe... bitte richtig lesen


    na toll ,wollte es ausprobieren aber das kommt bei mir....

  • unter version 9 muss mann ein legacy key anfordern. ich schau ma schnell nach wo das war.


    ich edititiere das gleich.


    Red


    edit:
    okay ich hab mich geirrt.. es wird nichtmehr angeboten.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IHTiGjB.png]


    und geb das nächstemal bei so exotischen version an das du FL8 hast..^^


    Red


  • im ernst jetzt ? also soll ich das version 9 installieren und dann nochmals versuchen ??
    ich hoffe aber , das ich fl studio 8 trotzdem benutze kann ? warum so benutzer unfreundlich !!



    sorry. aber willst du mich verarschen? xD..


    FL 8 ist von anfang 2008. warum sollte Image Line sich da noch mühe machen und das aufrecht halten?!..


    Das sind serverkosten die anfallen. und überlegmal ganz genau wieviel du für updates bezahlst... richtig. garnichts. d.h. Image Line verdient an dir nur einmal. jede andere firma nimmt da pro update 50-300€. ich denke da biste echt gut mit dran.


    Windows XP wird auch nichtmehr unterstützt.. nach 12 jahren. gut.. sind jetzt in demfall 8.


    Wenn du noch nen alten registrykey hast kannste den nutzen.. ansonsten nutz die neue. oder mach n support ticket bei imageline auf und frag nach.. kann sein das scott da nett ist wenn du das nicht ganz so scheisse formulierst.


    Image Line ist super benutzerfreundlich und hört auf kundenwünsche. aber da sich in FL9 der aktivierungsvorgang geändert hat funktionieren die alten halt nichtmehr.


    die Server für die alten keys wurde auch erst vor nem jahr glaube runtergefahren. zuviel kosten, zuwenig user die das genutzt haben.


    FL 12 ist unglaublich mächtig und kann vieles mehr. und glaub mir. es kommen noch DICKE DICKE features dazu.. ;)


    Red


    edit:


    von 8.0.2 bis heute sind es 47 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) versions unterschiede..


  • habe mich doch noch daran gewoennt es ging mehr wegem design das ich nicht klar komme hatt ja doch nichts viel verändert.....bin kein musik guru mache das aus freude usw ::D ja aber man bekommt nur version 9 gratis zu verfügung wenn man das 8 gekauft hatt xD doch sie verdienen an der plug ins und software im shop :D


  • habe mich doch noch daran gewoennt es ging mehr wegem design das ich nicht klar komme hatt ja doch nichts viel verändert.....bin kein musik guru mache das aus freude usw ::D ja aber man bekommt nur version 9 gratis zu verfügung wenn man das 8 gekauft hatt xD doch sie verdienen an der plug ins und software im shop :D


    ja hast du n extraplugin gekauft? das machen nicht sooo viele.


    und ne du hast lifetime free updates.. also immer die aktuellste ist free dabei. man hat damals 39$ guthaben im FL shop bekommen. d.h. man gibt das aus für plugins ODER lifetime free updates wofür das eigentlich gedacht war :P.. oder man verliert den code und vergisst das. dann ist das auch egal.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/53oRzyI.png]


    an dir als user verdienen sie einmal fest.. und das ist FL Studio. die extra VST sind alle ja nicht notwendig um musik zu machen.


    Red

FL Studio Shop.de