SYTRUS PRESETS FLS 20 für Mac / richtiger Ordner

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage.


    Wo und als was muss ich die Presets für Sytrus auf meinem MacBook speichern um sie danach in FL öffnen zu können?
    Außerdem würde ich gern wissen welche dateiformat diese haben muss. VST?
    Bin relativ neu im produzieren und von datei-Formaten und VST‘s hab ich noch weniger Ahnung.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch genau sagen wie ich dabei vorgehen muss, damit alles so läuft wie es soll!


    Vielen Dank im Voraus!
    LG, A.


  • da sytrus ein FL-interner synth ist, kannst du einfach im sytrus-fenster oben links auf den dropdown pfeil, dann save preset as und dann wirds dir schon vorgeschlagen.. als .fst datei


    Ah super vielen Dank!
    Also gehts doch einfacher als gedacht ?

FL Studio Shop.de