#1_Ξhouse_mix_09_by paddy

  • na da hör ich doch direkt mal rein, lass dir danach auch gern ein feedback da (hab grad nen track hochgeladen, wenn du verstehst)
    hehe ... :D ich geb dir ein feedback und du gibst mir eins das is doch ein deal :D

  • ich lass mal bisschen laufen nebenher.. ma hörne weas du so machs :)



    FB:
    1. nicht soviel/zu oft den FLangurs einsetzen (oder lags am song :D )
    2. der erste Übergang ist dir gut gelungen :)
    3. lags? Könnte man auch als fade out sehen :D :D
    4. die playlist gefällt mir bisher schon einmal ;)
    5. okay.... bisher kann ich nichts doofes fesstellen.....



    schöne 22 minuten... bis auf den flangurs und die aussetzer nichts zu bemängeln :P

  • joa sind doch soweit saubere übergänge drin, hab mal durchgespult und mir die übergänge angehört, lieder sind mein geschmack also von mir kriegsten "is cool was du da gemacht hast" ;)

FL Studio Shop.de