Guten Abend

  • Also, ich bin neu hier :D
    bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und mach jetzt schon ca. 2 Jahre mit FL Musik;
    bin dabei hauptsächlich im House und Minimal Bereich tätig :D
    Joa, und wie der Name schon sagt bastel ich in meiner Freizeit auch Samples :D
    Hab nämlich vor eine Firma zu gründen, Samples zu verkaufen und das dicke Geld zu machen :D
    Ist allerdings bisher daran gescheitert, dass ich nicht die Ahnung hab um mal einfach so einen Datenwebshop zu schreiben, also homepagemäßig :D
    So, das wars erstmal, wenn ihr noch fragen habt, einfach stellen :lol:

  • Dann herzlich willkommen und viel Erfolg.
    Kannst ja mal so 1-2 Demo samples Posten damit man mal sieht was du kannst.


    gruß

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Würd ich ja, aber das Attachment-Fenster wird irgendwie nichtmehr angezeigt^^
    egal, dann halt extern: Demo.mp3
    Ist der Demo-Beat zu einem Dirty South-Sample Pack, mit dem ich fast fertig bin...[hr]
    also die Sounds die du hörst sind alle selbst geschraubt und im Sample Pack enthalten, allerdings dry und nicht effektiert;
    bis auf die Vocal, und ein paar Drum/Percussion Samples alle synthetisch erzeugt :D

  • Herzlich wilkommen und viel Glück mit deiner Firma! Falls du einen guten Steuerberater suchst :eusa_whistle:

FL Studio Shop.de