hallo neu hier aus potsdam und sende gleich ne myspace seite von mir zum anhören mei

  • ich hei ´ße sven. Wohne in potsdam student und 30 jahre. Ich mixe schone eine weile und produziere seit 2 monaten erst wieder (nach laaaanger pause ) neu mit FL 8 studio xxl und ne menge plugins, samples and den synths vanguard und nexxus , ne angeschlossene hifi anlage und monitorboxen. weihnachten kommt ein usb midi keyboard dazu.


    so das ist nicht das proffesionelle studio aber es ist das was mein geldbeutel in 2 monaten hergab.


    ich werde hart arbeiten damit ich meine musik unter die menschen bringe


    das djing und das produzieren möchte ich auf proffesionellerem weg machen. also schaut auf den link und det dort bin icke und das dazu is meine musik produziert mit FL 8.
    Ich bin bereits 30 jähriger potsdamer, innerlich und äußerlich aber eher 23 j.


    ich danke euch sehr für ein statement ein feedback zu den tracks und bitte wenn ihr hört von anfnag bis ende hören. selbst bei den dortigen probebeispielen.


    danke für die feedbacks nett von euch danke

FL Studio Shop.de