seite gespeert -.-

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter !


    nur um mal meine abwesenheit zu erläutern und meinem ärger luft zu machen ....


    mein verkakter arbeitgeber hat nu mittlerweile auch diese seite gespeert, ich könnt kotzen !! was soll ich denn nu die ganze zeit machen ;)



    .... leidensgenossen erwünscht

  • GESPERRT ist das wort nachdem du suchst! nich gespeert, sowas macht dein arbeitgeber mit dir wenn er dich während der arbeit im netz erwirscht. mit nem ganz langen speer in den hintern :D!


    aber ist schon kacke, kann dein schmerz nachvollziehen! somit ist aber die vorfreude nachhause zu kommen noch grösser und der überaschungseffekt ist auch besser.
    benutz doch dein handy, hab den ganzen tag auf arbeit mein telefon online gehabt und wenn einer kommt, schwupp, in die tasche damit, muhahaha!


  • GESPERRT ist das wort nachdem du suchst! nich gespeert, sowas macht dein arbeitgeber mit dir wenn er dich während der arbeit im netz erwirscht. mit nem ganz langen speer in den hintern :D!


    Harhar... Sehr geil!!


    Zudem nach diesem Spruch:



    ich bin laut meinen bewertungen stark überm ausbildungsdurchschnitt ..


    Und dazu aus aktuellem Anlaß: http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,687789,00.html


    Quod erat demonstrandum! :D :D :D

  • Mein Chef hat mir nur die Kopfhörer weggenommen wegen den video tutorials :p
    aber seite speeren ist echt böse!!!


    man hab ich ein glück :)


    80% meiner Arbeitszeit surf ich auf irgendwelchen musik seiten ^^


    ...den rest rauch ich oder ess :)

  • Machs wie n freund von mir in amerika:
    Hau dir auf deinen Rechner zu hause n Proxy drauf (hat der sogar selbst geschrieben inkl server und allem -.-)
    Geh bei der Arbeit auf deine Seite
    Lass deinen Rechner zu hause für dich auf die Seite gehen.


    Noch besser geht das natürlich (wenn man von Proxys keine Ahnung hat) so:
    Nimmst Teamviewer (wie bei unseren Gesprächsrunden)
    Lässt PC zu hause an, und Teamviewer sitzung offen.
    Verbindest dich an der Arbeit damit
    Steuerst deinen PC zu hause, alles was bei dir ankommt sind die Steuerbefehle und das Bild, nicht aber der Browser oder der inhalt ;)


    Ich hab keinen Job.

FL Studio Shop.de