Vengeance Essential House Vol1 oder 2?

  • N'abend!
    Bin in letzter Zeit ein ziemlicher House-Fan geworden und probier schon kräftig in FL rum.
    Da mir aber außer den nötigen Skills auch die Samples fehlen werde ich mir evtl in naher (oder auch fernerer) Zukunft eine Sample-CD zulegen, ich favorisiere momentan die Vengeance Essential House Vol 1 oder 2.
    Frage: gibts essentielle Unterschiede zwischen den beiden oder ist eine von beiden besser? Oder gibt es noch gute Alternativen zu Vengeance? Denn ich möchte die 80 Euro nicht umsonst ausgeben sondern schon das bekommen was ich möchte.
    Danke im Voraus an die super Community ;)


    lg

  • Also, wenn du mit Loops arbeiten möchtest, die gehen (zumindest Vol. 1). Ich persönlich benutze von der Vol. 1 nur noch 2 der "Soft-Kicks", der Rest ist Käse! Die restlichen Samples benutze ich nicht mehr! Die Sounddemos auf Bestservice sind auch scheiße, viel dabei was gar nicht auf den CD ´s drauf ist.


    Tipp: Bei ebay bekommst du die CD ´s für die Hälfte!

  • Ok die Beispiele hab ich mir angehört und da würd ich dann doch zur Vol. 2 tendieren.


    Kann ich denn die Samples immer noch kommerziell verwenden wenn ich sie bei ebay, also aus 2. Hand kaufe? Kenn mich bei dem ganzen rechtlichen leider nicht besonders aus...

FL Studio.de Merch