FL Studio 9 - Anfängerfrage

  • Hallo, ich hab seit gestern mal angefangen mit dem Prog umzugehen, aber in den tutorials usw. hab ich gesehn das bei den leuten in der playlist Pattern1
    Pattern2
    usw.


    steht, bei mir aber


    Track1
    usw Oo ?


    und das ist etwas doof denn man kann nicht so arbeiten wie die im tut. mit draufklicken usw ^^
    was ist das?

  • die playlist ist in 2 bereiche eingeteilt. standardmäßig sind die pattern "balken" unten und die clips oben.


    PS: hoffentlich schaffen die dieses "mißverständnis" bald ab, denn du bist nicht der erste der das nich checkt.

  • lool ach da sind die versteckt :x , dank dir xD
    das müssen die aber echt mal bissl fixen^^

  • :sign10: daß genau die antwort jetzt wieder kommen musste war natürlich klar. :eusa_doh:


    wir halten fest : fl ist das beste was es gibt und das beste von allem was es jemals gegeben hat ... egal was ... und wer das nicht findet darf nicht mit meinen schüppchen spielen
    :D


  • :sign10: daß genau die antwort jetzt wieder kommen musste war natürlich klar. :eusa_doh:


    joa antworten die denn sinn bestimmter dinge in frage stellen sind doch was tolles... sonst waeren wir noch im mittelalter



    wir halten fest : fl ist das beste was es gibt und das beste von allem was es jemals gegeben hat ... egal was ... und wer das nicht findet darf nicht mit meinen schüppchen spielen
    :D


    deine interpretationsansaetze sind bewundernswert :lol:


    zusammenfassend kann man sagen dass du entweder meine aussage nicht verstehst oder nicht verstehen willst

FL Studio Shop.de