Billigkopfhörer mit linearem Frequenzgang

  • Ich weiß, dass man sich mit Gesuchen nach "Billigschrott" nur lächerlich machen kann, ich tus trotzdem: :p


    Gibt es einigermaßen vertretbare Kopfhörer mit annähernd linearem Frequenzgang unter 100 € oder wenigstens ein paar Euros darüber?


    Mischen und Mastern würde ich gerne weiterhin mit meinen Monitoren, aber so zwischendrin (und vor allem um 2 Uhr nachts) wären ein paar halbwegs (wobei mit "halbwegs" die unterste Definitionsgrenze von "halbwegs" gemeint ist) vernünftige "Monitor"-Kopfhörer nicht schlecht.

  • K240 MKII von AKG...sind sehr akzeptable studiokopfhörer für ca. 125€, spitzenpreisfür die kopfhörer ;)
    habe die dinger auch, bin sehr zufrieden :) kaufen! da drunter gibts glaubich nichts preis/leistungs-mäßig besseres...zumindest wüsst ich das jetzt nicht :D

  • sony mdr-v150 für 25,-€
    ich weis, jetzt gibts gleich kloppe, aber sooo schlecht sind die gar nicht. hab mir die aus not, da meine sennheiser hd580 den geist aufgegeben haben, geholt. und was soll ich sagen... sie tun ihren dienst! die klingen jez nich knusper-klar, aber dafür ziemlich ehrlich. wenn ich mit meinen fostex pm2-mkII monitoren gegenhöre, fallen mir die selben frequenzen auf, die mir auch unter den kopfhörern auffallen.
    will nur sagen zum mucke machen um 2uhr morgens reicht (mir) das völlig. ums gegenhören mit monitoren kommt man ja eh nicht drumherrum.

  • BEYERDYNAMIC DT 770 PRO!!!! So geil, heute neu gekauft muahauhauhauaha... die haben 5-35000hz sit natürlkich quatsch aber mauhauhauha


  • BEYERDYNAMIC DT 770 PRO!!!! So geil, heute neu gekauft muahauhauhauaha... die haben 5-35000hz sit natürlkich quatsch aber mauhauhauha


    Bei 5 Hz fängt vielleicht Dein Schädel an zu bröseln und bei 35000 Hz kommen sämtliche Hunde aus der Nachbarschaft angerannt! :D


  • BEYERDYNAMIC DT 770 PRO!!!! So geil, heute neu gekauft muahauhauhauaha... die haben 5-35000hz sit natürlkich quatsch aber mauhauhauha


    hab die DT 990 Pro (die neuere Edition), nachdem ich auf der Musikmesse dieses jahr ein paar Dinger gegengehört hab. Sollte man mal testen- ich find die Bombe.


    Für die Preisklasse die herotronic aber sucht- naja....


    Möchte dann noch auf das weise Zitat eines Menschen hindeuten, dass sich in meiner Signatur befindet :)

  • MHh.. Irgend wer von den Mods hat mal gesagt das halb offene Kopfhörer ungeeignet sind fürs produzieren.
    Ich hatte mal halboffene Sonys..Die waren scheisse. DT770 reicht völlig aus, ist ein Studioliebling, Manufaktur
    und vor allem nicht made in China. (Y)
    Und warum soll ganz schön was los sein bei mir? O_O

  • Hab mir Kopfhörer für 2€ geholt und der Sound ist voll geil! Wer Interesse hat kann sie mir für 100€ abkaufen!

  • ich mag miene akg k171...keine ahnung ob die halboffem oder wat sind. ich bin jedenaflls total vllo :D und hab nur 79€ als ausstellungsstük bezhalt beim music-service!

FL Studio Shop.de