Akai LPD 8

  • Hallo Leute, ich bin nun stolzer Besitzer eines Akai LPD 8,


    soweit klappt das Gerät auch, nun aber meine Frage an euch,


    ich hätte gerne in der ersten Bank verschiedene Hi-Hats, Snare, Kicks etc. zugewiesen, bisher habe ich es aber nur hinbekommen im jeweiligen Kanal (wovon es vier gibt) meinen Sound in der jeweiligen Tonlage abzuspielen. Weiß jemand Rat wie ich das noch anders einstellen kann?


    Gruß

  • Danke für den Tip, klappt aber immer noch nicht ganz..


    Nun ist es so, dass meine Pad 3,5,7 einem unterschiedlichen Sound in FPC zugewiesen werden, soweit so gut, die anderen aber nicht. Aber wenn er bereits 3 Pads erkennt, muss doch irgendwo die Einstellmöglichkeit sein um die anderen Pads auch noch zuzuweisen, oder nicht?


    Gruß

FL Studio Shop.de