5 Jahre Mr. Freeze im (FL)Daw- Board

  • Zugegeben ist zwar ein Geburtstag in dem Sinne aber dennoch ein Jubileum wert. ;D


    Deswegen Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Wahnsinn und was man sonst noch so alles als Mod aushalteten muss hier! :lol:


    Danke auch für deine tollen Ratschläge im Schwerpunktberreich Hardware. Auch mir hat es extremst viel geholfen. Ich glaub ohne dich hätte ich noch immer kein gescheites Mikro :D.
    Und auch allgemein danke für deine tolle Arbeit hier im Forum. Deine manchmal Humorvollen Kommentare sorgeten zuminest bei mir gelegentlich für den ein oder anderen Lacher ;D


    Vielen Dank das du hier einen echt super Job machst und ich hoffe du hälst uns auch weitere 5 Jahre die treue :)


    In diesem Sinne


    Danke


    und jetzt lasst uns alle Anstoßen und Freeze Feiern. Deboo und Musikmagier schmeisen ja schon eine Party. Ich schlage vor wir laden uns alle selbst ein und Feiern mit den dreien einfach mit :D


    In diesem Sinne:


    Danke :)


    und nun Prost! :occasion16:

FL Studio Shop.de