Castor-Transport


  • Deutschland geht immer mehr und mehr den Bach runter. Viel Spass hier Deutschen.


    Ich denke, dass das aus rein staatlicher Sicht stimmt. Betrachtet man unsere Regierung, lässt sich viel negatives feststellen. Ich glaube aber, dass der Protest aus der Bürgerschaft stärker werden wird, es werden sich mehr Leute zum demonstrieren mobilisieren lassen, auch wenn die politische Herkunft dieser Leute für mich oft fraglich bleiben wird. Allerdings geht nicht Deutschland den Bach runter. Das ist ein nur ein kleiner Teil eines Ganzen. Der Kapitalismus und die Globalisierung sind das Problem!

  • die brisanten themen werden auch bei den schweizern ohne volksabstimmung durchgewunken, siehe online-rasterfahndung.


    mir tut sich gerade die frage auf...wann werden wohl kopfkissen auf demos in deutschland verboten? :D


  • Nein, weil eure Politik nicht funktioniert. Bleib ernst.


    So ganz stimmt das aber auch nicht. Die soziale und die Integrations-Politik funktioniert nicht, aber die wirtschaftlich/kapitalistische Politik funktioniert (leider?) einwandfrei.
    Siehe Wirtschaftskrise; Deutschland ist eines der wenigen Länder, dass diese Krise fast ohne Einbußen überstanden hat.
    Zwar 'hatet' uns jetzt die USA dafür, aber wen kümmerts, solang das Geld fließt. :D

  • Die mehrheit der Bevölkerung möchte die Atomenergie nicht und die verlängern einfach die Laufzeiten.


    Wenn die Mehrheit der Bevölkerung das wollen würde, warum wählt sie dann Parteien, die ihre Interessen in dieser Hinsicht nicht vertreten? Warum vertraut die Bevölkerung nochmal einer Partei, die nicht zu ihrem Wort hielt?

  • Weil Politiker, Menschen sind die von Politik keine Ahnung haben, weil sie aus einer nicht normalen Schicht kommen, meistens aus reicheren Familien. Ein Politiker ist ein Mensch, das heisst er wird seine Machtposition voll und ganz ausnutzen, menschlich, leider.


  • Weil die Bevölkerung dumm ist.


    Willst du damit sagen, dass die Castor/Atomkraft-Gegner dumm sind? Oder die Befürworter? Oder alle?



    Weil Politiker, Menschen sind die von Politik keine Ahnung haben


    Trotzdem werden Politiker vom Volk gewählt. Damit sind ihre Entscheidungen demokratisch legitimiert.



    Ein Politiker ist ein Mensch, das heisst er wird seine Machtposition voll und ganz ausnutzen, menschlich, leider.


    Das kann sein und kommt auch vor, aber das zu pauschalisieren ist Blödsinn.

  • hehe mal ne andere Frage wer wollte denn alles den EURO?
    Toll jetzt zahlen wir alle wieder mehr Krankenkassenbeiträge ,ab den 1.1.2011
    Achja Deutschland ist Pleite, daher lassen wir uns von den Franzosen ihr'n Müll bezahlen.
    Gerhard Schröder der alte Drecksag hatte sich ja in seiner Zeit noch schnell Geschäftliche verbinden aufgebaut zum Thema Erdgas. damit er Persönlich schön daran Verdienen kann. In mein Augen war er der schlechteste Politker.
    Aber zu Merkel, bitte was soll Sie denn noch machen ,Deutschland steht vor einen scherbenhaufen. Und jeder Dreckspolitker will nur an die Macht! weil Sie $$$$ zeichen in den Augen haben. Und wir das Volk gehen nur feiern wenn wieder WM ist, sonst haben wir hier nichts zu feiern , ach ich könnte hier noch einiges schreiben aber dazu fehlt mir echt die lust zum Thema


    Gruß


  • Das kann sein und kommt auch vor, aber das zu pauschalisieren ist Blödsinn.


    Aber genau DAS ist doch das Gefühl, was den Bürgern vermittelt wird!





    Willst du damit sagen, dass die Castor/Atomkraft-Gegner dumm sind? Oder die Befürworter? Oder alle?


    Der Großteil der Bevölkerung.
    Es wird doch immer zwischen SPD und CDU gependelt, schon seit Jahrzehnten. Am Ende hat man genug von der SPD, dann wählt man die CDU. Dann sind am Ende alle gegen die CDU, kommt die SPD wieder an die Macht und immer so weiter.


    Warum wählt man nichts anderes?
    -> SPD/CDU sind die einzigen, die 'Werbung' im großen Stil machen. Uns wird doch verklickert, dass es NUR SPD/CDU gibt, der ganze Rest sei ja automatisch dann rechtsextrem.


    Schaut man sich aber mal die Seite der NPD an, dann kann man -mit etwas Verstand- genauso erkennen, dass die NPD nicht rechtsextrem ist. Die NPD überzeugt mich mit Argumenten des gesunden Menschenverstands.



    Ich weiß, dass ich jetzt hier wieder unzählige PN's bekomme mit 'scheiss Na.zi !!!', aber ich finde es schon schrecklich, dass man nicht mal mehr seine eigene Meinung äußern darf, ohne direkt wieder als Rechtsextremist abgestempelt zu werden. Ich bin nämlich genauso stark gegen Rechtsextremismus wie ihr.



    *rennt dann schonmal in Deckung*

  • Ich frage mich ja immernoch, wie diese "Partei" ein deutschlandeigenes Wirtschaftsmodell durchsetzen will?


    Btw: Die NPD ist rechts mein lieber. Nur die Missstaende aufzufuehren macht noch lange keine bessere Partei


  • Ein Politiker ist ein Mensch, das heisst er wird seine Machtposition voll und ganz ausnutzen, menschlich, leider.


    Das kann sein und kommt auch vor, aber das zu pauschalisieren ist Blödsinn.
    [/quote]


    Eben genau nicht, das ist genau so wie ich es gesagt habe.

  • Es ist aber ein gewaltiger Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem. Extreme sind immer schlecht. Egal, ob links oder rechts.
    Schau dir mal die Seite an - es werden eben NICHT nur die Probleme aufgeführt. ;)


    lord - Was für eine Erklärung? Red' mal in ganzen Sätzen! :D

  • @be: Also, die Inhalte auf der Seite sind - ich hab sie zwar nur kurz überflogen - klar Ausländerfeindlich. Korrigier mich, wenn du dies anders siehst. Abgesehen von den Inhalten - wie jeder gut weiß - sind Wahlversprechen die eine und politische Entscheidungen die andere Seite. Da dann, bei dem Hintergrund "der Nationalen", also der NPD zu sagen, diese wäre nicht rechts, ist zu einfach. Abgesehen davon, dass die NPD in meinen Augen klar rechts ist, gibt es natürlich einen Unterschied zwischen einer rechten und einer rechtsextremen Partei, allerdings sind beide in meinen Augen auf dem klar falschen Weg, da die meisten Ansichten gleich sind, und sich das Anhängsel "-extrem" meiner Meinung nach auf die Umsetzung dieser Ansichten bezieht. Dies äussert sich dann zum Beispiel in Gewaltaktionen. Da es nun - soweit sind wir uns sicher einig - Rechtsextremismus - gibt und auch immer gab - ist Linksextremismus sogar sehr wichtig um Rechtsextremen etwas entgegenzusetzen. Deutschland - und nicht nur dies - sähe ohne Linke mit Hang zum Extremismus schon ganz anders aus. Stichwort: Geschichte.

FL Studio Shop.de