Castor-Transport

  • Schaut man sich aber mal die Seite der NPD an, dann kann man -mit etwas Verstand- genauso erkennen, dass die NPD nicht rechtsextrem ist. Die NPD überzeugt mich mit Argumenten des gesunden Menschenverstands.


    Hast du nicht mal behauptet, du seist 'hochbegabt' und 'überdurchschnittlich intelligent'?


    Au weia, schönes Eigentor...:D

  • Einfach wegen der Tatsache das Politik im Kapitalismus-Modus nicht funktioniert.


    Richtig zusammengefasst. Politiker sind Marionetten der Banken.


    Die Macht, Gesetze zu verabschieden wird dabei immer gegen das Volk, und für die "Wirtschaft" missbraucht (werden). Daran wird sich nix ändern, auch nicht mit anderen Parteien oder Politikern, die von Spenden oder Beiträgen, sprich den Banken, anhängig sind.


    btw leicht OT mitlerweile, aber was solls, ist ja sonntag :)

  • Nein, Kapitalismus ist ein System das nicht funktionieren kann, da eine kleine Gruppe von Menschen eine Machtposition haben, die den rest kontrollieren können.
    Egal in welchem System wir sind, so bald eine Machtposition vorhanden ist, funktioniert sie auf dauer nicht. Fakt. Scheisse. Menschlich.


    Und nein, Demokratie funktioniert nicht.

  • Die Vorstellung von Politikern als omnipotente Herrscher über den Souverän zeugt von einem überschaubaren Weltbild.


    Ich frage mich immer was das soll komplexe Sachverhalte und Interdependenz zwischen verschiedenen innergesellschaftlichen Institutionen so weit runterzukürzen, bis man nur noch paar Variablen hat mit denen dann wirklich alles "erklärt" wird. Das das nicht funktionieren kann muss doch jedem klar sein.

  • Tja, wer hat schon de Mut das mal der Öffentlichkeit zu erklären? Leider niemand, ich bin ja erst 15, würde es gern tun, mir hört aber keiner zu. Und ein Erwachsener, der versucht das zu erklären, bekommt zu 100% nen Spinner-Ruf.
    Und aus diesem Grund muss es eine grosse Masse sein, die versucht das Volk aufzuklären.

  • ach ja stimmt, zugegeben feths Beitrag ist ein wenig kompliziert geschrieben ;)
    Schade, du hast nen falschen Eindruck, ich hab mehr Ahnung als du denkst.
    Ach ja schreib mal bitte mit mehr Kommas :D

  • Wer seine eigene Meinung nicht anzweifeln lässt und dann noch - nebenbei mal: absolute arrogant - sagt, das er mehr Ahnung habe, als man denke, der scheint mir für eine politische Disskusion im falschen Film zu sein. Und - falls du mal darüber nachdenken magst - ist es doch eigentlich genau das, was auch die ganz großen Politiker manchmal tun - und dass, was du anzweifelst.


  • Warum wählt man nichts anderes?


    Vielleicht, weil es dem Großteil anscheinend doch gefällt? Bzw der Großteil es einfach in Kauf nimmt.



    -> SPD/CDU sind die einzigen, die 'Werbung' im großen Stil machen. Uns wird doch verklickert, dass es NUR SPD/CDU gibt, der ganze Rest sei ja automatisch dann rechtsextrem.


    Wo wird bitte verklickert, dass die anderen Parteien rechtsextrem seien? Ich behaupte mal, dass das nicht stimmt, ansonsten kannst du das ja bestimmt irgendwie belegen.



    Eben genau nicht, das ist genau so wie ich es gesagt habe.


    Sry, aber so eine Aussage erscheint mir einfach nur unreif und dumm. Kein Mensch ist unbeinflussbar von außen. Trotzdem ist es kein Fakt, dass alle Politiker geldgierige machtgeile Marionetten sind.


    Und zum Castor-Transport: Ich finde den Einsatz von körperlicher Gewalt und Tränengas gegenüber den Aktivisten gerechtfertigt. Sie wissen, dass ihre Aktionen nicht rechtmäßig sind und worauf sie sich einlassen.


  • Richtig zusammengefasst. Politiker sind Marionetten der Banken.


    Die Macht, Gesetze zu verabschieden wird dabei immer gegen das Volk, und für die "Wirtschaft" missbraucht (werden). Daran wird sich nix ändern, auch nicht mit anderen Parteien oder Politikern, die von Spenden oder Beiträgen, sprich den Banken, anhängig sind.


    btw leicht OT mitlerweile, aber was solls, ist ja sonntag :)


    :eusa_clap:

  • Naja, ich geh für immer aus dem Forum, hier haben Leute echt keine Ahnung was sie schreiben und in was sie für ne scheiss Lage sind, zum allen Überfluss kommt jemand der kompliziert schreibt und wohl einfach nur falsche Aussagen macht, verdammt ey, habt ihr alle kein Plan vom Leben?
    Peace out zum letzen mal
    Viel Spas, mit all den Kiddies die hier 20 mal am Tag völlig dumme Fragen stellen, weil sie selber zu faul sind um selber die Frage zu beantworten, sich selbst zu helfen.
    Und nein ich bin nicht Arrogant, ich bin realistisch, was ihr ( nicht alle) aber nicht seid. Und @KSR bleib von der NPD weg... das wäre zu opferig.
    lord
    Bei dir gehen Meinungen sehr schnell im Kopf herum, zu schnell, leider.
    @Deboo
    Geiles Forum, hast dir echt Mühe gemacht. Hoffe hier wird mal ein Noob-Button irgendwo hingeklebt.
    @Feth
    Was mit dir los? Posts über das was du gerade isst? Du willst wissen ob die ungesund sind? Google !
    xeed
    Ein Kluger ;)
    @Synthie
    Du scheinst mir einer dieser Personen zu sein, die die Welt nicht sieht. Du lebst, du gehst zur Arbeit, du bekommst dein Geld und um den Rest ist es dir scheiss egal. Ernsthaft blicke mal in die Welt hinaus. Sorry.
    Aeoxity
    Das gleiche wie an Synthie.
    @Phil @ Reasy @Till Dawn @derkleinemann
    Ihr rockt
    @Cartmen78 ( oder was war die Zahl?)
    Muss mich fett entschuldigen. Sorry.


    Also viel Spass, hab ihr abgehackt.

  • @ DJ ****:
    Es ist besser für dich, wenn du nichts mehr schreibst, bevor du dich noch lächerlicher machst.

FL Studio Shop.de