Halloween Angebote bis zum 11.11.2011

  • Der FL Studio Shop wird diesen Monat 1 Jahr alt!


    [Blockierte Grafik: http://www.flstudio-shop.de/as…ruit_Halloween_1_2011.png]


    So wie wir im letzten Jahr angefangen haben, bieten wir auch dieses Jahr wieder einige erschreckend günstige Halloween Angebote am 31.10.2011 rund um FL Studio an.


    VERLÄNGERT BIS ZUM 11.11.2011!!!


    FL Studio Shop Halloween Aktions Angebote
    Pünktlich zu Halloween bieten wir wieder einige günstige FL Studio Bundles für Einsteiger, Umsteiger, Schüler/ Studenten und überzeugte FL Studio User an.
    Die Angebote umfassen verschiedene FL Studio 10 Versionen im Bundle mit einem professionellem USB 2.0 Audio Interface oder einem USB Keyboard Controller, ein Studio Bundle mit Nahfeldmonitor Boxen und Audio Interface, Extension Bundles zum Upgraden auf die nächst größere FL Studio Version (bspw. Producer->Signature) oder das Extension Software Bundle mit fast 300€ Guthaben für zb. Groove Machine + Harmor + Pitcher (zum Einlösen im Image-Line Shop). Hier gehts zu den Angeboten...

  • Gute Sache, ich bin ein armer kleiner Student und wollte mir demnächst eine Box holen.


    Ganz uneigennütziger Hinweis von mir: :wink:
    Es gibt bestimmt viele Schüler und Studenten, die auf ein Supermegasonderangebot warten und dann zuschlagen würden.


    Ich bin jedenfalls gespannt und schlachte schon mal mein Sparschwein, ich hoffe auf etwas passendes für mich.


    PS: Alles Gute zum Einjährigen. Ich hätte nie gedacht, dass der dt. Shop erst 1 Jahr alt ist.

  • What?..ihr seid erst 1 Jahr alt?..na dann!!. Herzlichen
    Glückwunsch!.. und wünsche euch noch viel viel
    Erfolg... :D


    Bin auch auf die Angebote gespannt.. :D

  • It's on! Happy Halloween...


    Infos oben oder hier


    Ich kann jedem das Extension Bundle 2 ans Herz legen!
    Kosten: ca.200€
    Inhalt: ca.300€
    Damit ist das Signature Bundle als Download Version bei IL erhältlich
    oder Harmor+Groove Machine+Newtone
    oder Toxic Biohazard + Harmor + Samples ..... einfach selbst entscheiden was man braucht..


    Und mit dem Extension Guthaben spart man die anfallenden 19% Mwst (VAT) im Image-Line Shop! ;)

  • Bitte helft mit und verteilt die News: spamen, teilen, linken, verteilen, posten, liken, informieren, gutfinden, .....
    auch bei Facebook: http://www.facebook.com/FLStudioShop - Danke!


    Und ja, im Extension Bundle 2 bekommt man quasi 100€ geschenkt. Desweiteren kann jeder Kunde den Poizone Software Synth für
    nur 9,90€ dazubestellen.


    Dankeschön und Euch einen angenehmen Montag und heut Abend viel Spaß auf den Halloween Partys!

  • Schaaadeee!!!! Ich konnte mir nicht den Poi Zone gönnen!!!..


    Mensch!...wieso habe ich mein Geld für was anderes ausgegeben >..<"


    :( :(

  • Die Angebote sind bis zum 11.11.2011 verlängert worden!
    Lediglich der Poizone und das Circuit Bending sind ausverkauft!


    die Radioshow ist online ;)

  • @Doc: was von beiden hätte er denn gerne? :)
    @Chaos Du hättest gern den Poizone??


    Einfach eine PN an mich!

  • @FL-Phil ja ich hätte es gerne...ich habe aber grad kein Geld :(

    ..wäre es aber Version 1 oder 2 Å.Ô?

FL Studio Shop.de