Microtonic oder Drumazon?

  • Aloha Leute!


    Mal eine Frage an die Leute unter euch die vorrangig Hardstyle produzieren.
    Welches VST würdet ihr empfehlen für Hardstyle Kicks? Ich schwanke eben zwischen Microtonic und Drumazon.
    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit den VST's und kann mir da weiterhelfen :)


    Ich hab beide mal kurz anprobiert und komme zurzeit auch mit beiden zu relativ gleichen Ergebnissen. Also wär's cool wenn nicht so Antworten kommen mit "womit du besser klar kommst" ;) Das hab ich mir schon in genug anderen Foren anhören müssen...


    Ich würde halt gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen :)


    Also dann! Peace ;)

  • Also ich würde davon iwie keins nehmen, hatte von beiden mal die Demo. Drumazon sagt mir selber gar nicht zu, und Microtonic auch nicht so, aber mehr als Drumazon.
    Aber es kommt fast nicht auf den "Ausgangssound" an. Da kannst du auch n Kick mit dem 3xOsc machen, oder mit Sytrus.
    Wirklich wichtig ist nur die Dist. und der EQ.
    Nimm dir am besten das Plugin was dir am meisten zusagt, wo du halt sofort weißt "Uh ja das gefält" mir :)

  • Derzeit tendiere ich stark zu Microtonic. Hab mich da ein bisschen reingearbeitet und komm besser mit klar als Drumazon.


    NcBeats: Welche Dist's und EQ's würdest du empfehlen?


    Vielen Dank für eure ganzen Antworten :)

FL Studio Shop.de