Usb Headset, Usb Keyboard Oxygen 49

  • Hi


    Ich bin im besitz eines Logitech g35 Headsets.
    Dieses Headset hat eine eigene Soundkarte und wird über Usb angeschlossen.
    Treiber für Fl Studio habe ich diese Asio4All.
    Sobald ich Fl Studio starte habe ich keinen Sound. Ich muss dann fl schließen, headset ausstecken und fl wieder starten dann gehts, ist das nicht irgendwie anderst möglich?


    Mein M-Audio Oxygen 49 wird von Fl Studio richtig erkannt und funktioniert auch, aber sobald ich 1x etwas auserhalb von fl studio mache (icq z.B) geht der sound und das keyboard nicht mehr.


    Irgendwie glaube ich das hängt alles damit zusammen das ich ein usb headset mit integrierter Soundkarte habe.


    Vllt. hat ja jmd. das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.


    OnT


    Edit:


    Habe noch weiter rumprobiert, sobald ich etwas aufnehmen will, stürzt mein keyboard und auch fl studio ab.
    Auf dem Keyboard wird entweder so ein L angezeigt und es geht nichts mehr, oder es geht direkt ganz aus.
    Fl Studio reagiert dann nicht mehr und muss neu gestartet werden, und wie immer muss dann mein headset erst wieder 1 2x neu eingesteckt werden das es dann nach dem neustart auch wieder in fl studio funktioniert...



    OnT

FL Studio.de Merch