Kann nicht speichern

  • Guten Morgen,
    wenn ich ein Lied erstellen will und es danach abspeichern will
    rufe ich File > Save ass. Ich klicke auf Save ass und danach öffnet sich ein neues Fenster um das Lied abspeichern zu können ich will der Datei einen Namen geben, aber das Fenster um die Datei ab zu speichern reagiert nicht.
    Ich kann nicht einmal der Datei einen Namen geben. Es kommt eine Meldung: (Keine Rückmeldung)
    wenn ich noch mal in das Fenster klicke wird das Fenster weiss und wenn ich nochmal drauf klicke kommt nochmal eine Meldung: FL Studio engine launcher reagiert nicht. Und die Auswahl zum anklicken kann: Programm schliessen oder Warten auf Antwort des Programms.
    Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll?


    Noch einen schönen Morgen wünsche ich und warte gespannt auf eine Antwort so schnell wie möglich!:eusa_think: :eusa_whistle:

  • Moin,


    hast du demo oder dei vollversion? weil bei der demo kannst du nicht speichern das ist denn auch normal.


    gruß


  • Moin,


    hast du demo oder dei vollversion? weil bei der demo kannst du nicht speichern das ist denn auch normal.


    gruß


    denke auch das es der fall ist...oder aber schlimmstenfalls neuinstallieren und die FL dateien auf ein externes gerät abspeichern. das die arbeitet halt nicht verloren geht^^


    aber in der Demo von Fl kann man nicht speichern:eusa_naughty:

  • Hast du in dem Projekt ein Plugin benutzt was du in anderen Projekten nicht oder eher selten findest ? Wie sieht es bei anderen projekten aus ?

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)


  • Schau in Fl >Help - diagnostic Tool<.
    Vielleicht repariert es dir den Fehler.


    Weil, das kann Problem viele Ursachen haben.


    ehmmm Habs nicht gefunden bei Help > ???
    [hr]


    Ich vermute, er ist soo ein Frischling :wink:, daß er noch nicht viele Fremd-Plugins installiert hat.


    Vielleicht liegt es daran!? ....Save ass....:D


    Da hast du recht!
    [hr]


    Demoversion...ja, kann sein, wir werdens bald wissen.


    Aber stürzt Fl (Demo) dabei immer ab?
    >FL Studio engine launcher reagiert nicht......bla bla<


    Kommt da nicht eine andere meldung wie: couldn't save file in demo....


    Ja, FL stürzt dabei immer ab, aber nur zum abspeichern und nein es kommt keine andere Meldung:eusa_think:
    [hr]


    Und natürlich kann das auch für die gute alte gecrackte version gelten.


    Hab keine gecrackte Version das ist wirklich die DEMO VERSION vom FL Studio 10
    [hr]

    denke auch das es der fall ist...oder aber schlimmstenfalls neuinstallieren und die FL dateien auf ein externes gerät abspeichern. das die arbeitet halt nicht verloren geht^^


    aber in der Demo von Fl kann man nicht speichern:eusa_naughty:


    OK, ich werde es mal ausprobieren und danach würde ich mich wieder Melden!


  • Wenn du glaubst, dir gefällt FL und würdest mit dem Musikmachen Freude haben, dann kauf es dir.


    Dann stehen dir mit deiner Kreativität Welten offen, und es stürzt nur mehr gelegentlich ab :D


    Mein Freund hat es. Mit der Demo Version und bei ihm stürzt es beim abspeichern nicht ab!


  • War ein Scherz :D
    Das Programm sollte wie jedes andere auch natürlich nicht oft abstürzen....


    Aber in der Demoversion kann man nicht speichern!?


    Bist du sicher??
    Da würde sicher eine Meldung kommen.
    Aber es würde sicher nicht abstürzten!


  • Ich kann mich nicht erinnern, ob eine Meldung kam.
    Hab Videos zu FL angeschaut, es kurz getestet und gleich gekauft.


    AHA OK
    Das Problem ist trozdem noch nicht erledigt! :eusa_whistle::eusa_think:


    ----


    Wie viel kostet denn FL Studio 10 bzw 11 wenn es v11 überhaupt schon gibt!

  • Das Problem würde sich auch nicht ändern!!!
    Ob das Programm nun beim Versuch abzuspeichern abstürzt oder es Dir sagt, dass Speichern nicht Möglich ist macht doch keinen Unterschied ;)


    Wenn Du Dir eine FL Studio Version kaufst, dann kannst Du speichern!
    Wie und warum das bei Deinem Kumpel geht, musst Du mit Ihm klären... aber bitte keine Cracklösung!


  • Das Problem würde sich auch nicht ändern!!!
    Ob das Programm nun beim Versuch abzuspeichern abstürzt oder es Dir sagt, dass Speichern nicht Möglich ist macht doch keinen Unterschied ;)


    Wenn Du Dir eine FL Studio Version kaufst, dann kannst Du speichern!
    Wie und warum das bei Deinem Kumpel geht, musst Du mit Ihm klären... aber bitte keine Cracklösung!


    Die Cracklösung ist auch nicht die beste!!
    :eusa_think:


    ---


    Wie viel kostet das Programm denn??


  • Vielleicht habe ich es nicht gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FL Studio Shop.de