Junic hat unser Team als Moderator verlassen

  • Junic hat unser Team als Moderator auf eigenen Wunsch verlassen, schon vor Monaten, Aufgrund von zeitproblemen, hatte er noch den Status "Super Moderator" bis gestern.


    Ich habe ihn zurückgestuft auf "Registrierter User". Es war eine tolle Team-Arbeit gewesen mit ihm. Er verdient definitiv einen wertvollen Respekt von unserer Seite aus.


    Ich habe mich entschlossen dazu, keinen weiteren Moderator einzustellen, da der Bedarf zur Zeit ausreichend gedeckt ist.


    Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg bei der Musikproduktion.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das FL Studio Team

  • Schade.
    Aber ich sags mal gerne so:


    Einmal Fruityboard-Family, immer Fruityboard-Family!


    (Ich bin zu betrunken um gramatikalisch richtig zu schreiben, evtl. ists auch richtig...., aber jetzt weiss ich immerhin, wen Alle mit diesem Lord meinen :D )

    [hr]
    ..............................................................................................................................