FL Studio Bible

  • Kann/könnte man das Buch FL Studio Bible auch über flstudio-shop.de beziehen? Weiss das jemand ? Ich hab schon mein FL Studio dort bestellen wollen und entsprechend mal per Kontakt angefragt aber leider nie eine Antwort bekommen, dashal frag ich hier mal.


    thx Roland4

  • Über die Homepage von Imageline ist nur der Onlineshop "Lulu" verlinkt, um die FL-Studio-Bible zu erwerben.


    http://www.lulu.com/shop/image…ack/product-20059719.html


    Ich kenne niemanden, der diese Bibel hat und, ob es sich überhaupt lohnt. nach der Vorschau ist es im Wesentlichen wohl eine gedruckte Form der Programmhilfe. Keine Ahnung!? Vielleicht meldet sich ja noch ein user zu Wort, der die Bibel hat?


    Ich habe mir am Anfang das Buch "FL-Studio in der Praxis" geholt, das zum Start auch ganz nett ist. Leider gibt es im Moment keine aktuelle Auflage zu FL10.

  • der FL Studio Shop ist ab Montag wíeder erreichbar! Und die FL Bibel gibt es nur über Image Line zu kaufen...
    Sorry, dass Du keine schnelle Antwort bekommen hast!

  • Habe mal wo einen kleine Probe aus der Neuauflage (März 2012) FL Studio 10 Bible lesen können. Also da steht wohl schon ein wenig mehr als im Onlinehandbuch drin so ist das jetzt auch wieder nicht. Und ein gedrucktes Buch kann ich dann auch mal ohne PC lesen z. B. im Zug oder Bus oder oder... Also mir wäre es das Geld ca. 50 € schon wert. Erfahre ich dann sogar möglicher Weise auch wie ich einen Synth einstellen lernen kann usw.


    thx Roland4


  • Aber trotzdem: Ich will die Bibel !


    Warum bestellst Du sie dann nicht über Lulu? :eusa_doh:


    Aber nochmal, erwarte Dir nicht zuviel davon!
    [hr]
    Es gibt im Netz auch ältere Versionen gescannt zur Ansicht. Schau Dir da selbst mal was an. Im Wesentlichen eine Kopie der Hilfe. Da sind zwar immer so kleine Kästchen mit Tipps, aber ob die soviel nutzen halte ich für fraglich. ;)
    [hr]
    Da stehen dann zur Erläuterung so tiefgreifende Dinge wie diese hier drin:



    Da wäre man ja auch nie druaf gekommen! ;)

    [hr]
    Signaturen sind doof! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Musikus ()

  • @Musikuss


    Ich bestell nicht über Lulu weil ich die entsprechenden Modalitäten nicht verfüge.
    Ich krieg sie schon noch die Bibel und wenn ich sie mir bei Image-Line selber abholen muß.


    Jetzt besorg ich mir aber gleich mal diese Zeitschrift, da ist ein gratis Synth von cakewalk drauf den will nämlich ich auch haben.


    thx Roland4

  • @chaos!
    Warum gehst Du nicht in den Zeitschriftenladen Deines Vertrauens und schaust Dir die Sonderausgabe der Beat an? Ist jetzt ja nicht so ein Exot, den man nur am Frankfurter Flughafen bekommt. ;)

FL Studio Shop.de