Kauf von Nexus


  • insgesamt dann mit den 2 expansions 359,-
    Native Instrumens aus den USA nach umrechnen zum Euro Kurs: 358,47 ,-...


    Die Wirtschaft ist schon merkwürdig. Ich könnte bei der Firma zu Fuß vorbei gehen (sitzen hier in Berlin), aber wenn ich mir das aus den USA kommen lasse, ist es günstiger :icon_question:


    [Aber eigentlich - ein paar 3OSC in den Patcher, ein paar Effekte hinzu und man kann wahnsinnige Klänge basteln.]


  • soll ich bei native instruments frage?.... ok ^^


    alter wie kann man sich so anstellen :eusa_doh:
    Guck dass du bei ebay kontakt mitm Verkäufer aufnimmst. Muss ja nich unbedingt das von dem Link sein, den ich gepostet hab.


    @freeze
    Die Steuer und Versandkosten werden wohl kaum 120 Euro betragen

  • jetzt habe ich grad gesehen das kostenlos zum Nexus 2 kauf Dance Vol.2, ROM Extension, and TV Movie Game dabei sind ....


    habe eben bei nexus gefragt ... warte noch auf die antwort...


  • @freeze
    Die Steuer und Versandkosten werden wohl kaum 120 Euro betragen



    D.h., ich bin schon bei 428,40 € ohne die Transportkosten einzurechnen
    und dann ist es ein Kauf über eBay bei einer Privatperson in USA???


    Extrem toller Deal... :eusa_clap: :eusa_whistle: :D
    (Solche Deals werden seltsamerweise immer anderen vorgeschlagen und nie selbst durchgezogen...)

  • openMind Music naja .... ich will ja nicht das ganze paket kaufen ( über 2000€) ... ich will halt nur die einzelne version von Nexus2 für 249€ kaufen außerdem kommen Dance Vol.2, ROM Extension, and TV Movie Game kostenlos mit und die reichen mir erst ....



    dann zu weihnachten hole ich mir komplete 8 .... :D

  • ist ja deine endscheidung :D


    stimmt schon


    aber... mir nimmt sowas den spaß.. bei einigen freunden seh ich den.. und denke mir immer: hey... wo kann ich schrauben... ich will doch meine musik hochladen und nicht ein sample nachm anderen reinziehen...


    mal krass behauptet^^.. mir fehlt die freiheit.. und die habe ich bei komplete 7


    kannst ja so machen und berichtest uns dann nach 2-3 monaten wie dein workflow damit ist.. und dann nochmal nach 6


    wird in der ecke liegen :P denk ich^^

  • @freeze:


    Man müsste mal genau schauen wie sich diese Steuer berechnet. Wegen den "19% oder 7%") - was da letztendlich zutrifft, denn die wikipedia seite habe ich auch gesehen, danke.
    Selbst mit deiner Zahl + Versand immernoch billiger als Thomann. Wir verschiffen hier keinen Elefanten. sondern ne kleine Pappschachtel mit DVD's drinne.


    Hab mir selbst aus Amerika nen neuen Kopfhörer bestellt 20 € billiger als hier. Wobei dein letztes Kommentar ja ziemlich verallgemeinernd ist.


    Zwinge ja auch keinen da zu kaufen. Das mit den Preisen ist halt so eine Sache. Grade bei so Sachen lohnt es sich 2x zu schauen und nicht direkt bei thomann zu kaufen. Nicht wahr?


    Edit: mit den 19% stimmt die rechnung... http://frederick41.de/usa.html daraus dann den Versand.... komme ich unter das thomann angebot.

  • @Susch
    jetzt versuch doch nicht auch noch, diesen Mist zu rechtfertigen...
    Die Steuer wird mit 19% berechnet!!!
    Denn bei der Software handelt es sich ja wohl nicht um Lebensmittel. :lol:
    Auch wenn jetzt der Kommentar kommt, daß man das Paket auch essen könnte... :rolleyes:


    Versand kann man mit ca. 20€ veranschlagen.
    Der minimale Preisunterschied rechtfertigt das Risiko eines Kaufs bei einer Privatperson in den USA nicht.


    Und der Kommentar war genau auf den von Dir geposteten Link gemünzt.


    Aber der Threadersteller hat sich nun sowieso für den Nexus entschieden,
    Weihnachten kann er sich dann neue Gedanken machen. :wink:

  • "diesen Mist"? jetzt werd doch nich unsachlich :icon_confused:


    Ja das mit dem Risiko ist wohl ein anderer Aspekt, als der reine Preisliche. 30 € Ersparnis sind für mich nicht unerheblich. Vielleicht weil ich eben noch Student bin^^


    Was hättest du dir denn gekauft?

  • hab mir auch schon öffters aus den usa hardware bestellt.. und software.. war meist etwas billiger im gesammtpaket..
    auch aus japan und china.. wobei ich da nich über die versandzeit reden möchte haha


    kam der nintendo DS speicherkarten adapter tatsächlich 2 jahre später bei mir an... wo ich schon längst einen teureren in deutschland gekauft hatte :P
    und ich hatte in den USA auch noch nie probleme mit privatkäufen :D man sollte halt bei ebay gut lesen.. :P und über ebay alles machen.. dann kannste das geld wiederbekommen wenn doch was schief geht^^

  • Was machste z.B. bei einer defekten DVD? Hilft Dir dann der Typ aus den Staaten?
    N.I. schickt ein SQUAD-Team? Oder eBay?


    Und das ganze Theater dann für ca. 20€, die bei dem Deal rauszuholen wären??


    Sorry, macht was ihr wollt... :lol:

  • aber ich muss ehrlich sagen das ich wenn ich mir das genau angeschaut hab auch ehr zur privatperson greife..


    bzw kenne ich jemanden bei NI, würd erst den fragen höhö xD


  • Boing!!! :icon_eek:


    Davon rede ich doch die ganze Zeit!!! :rolleyes:


    Einsparung im Verhältnis zu Risiko!!!! :wink:



    Wobei ich noch nichts zum Kaufrisiko gesagt habe. Daher verstehe ich auch nicht wieso ich das oben versuchen soll zu rechtfertigen. Naja... :rolleyes:


    Edit:




    Na, ja, wenn die Privatperson schon mal die Software angetestet hat und die Lizenz auf den Dongle geblasen hat,
    dann Glückwunsch... !!! :lol:


    sowas kann dir auch in Deutschland passieren. :wink:

FL Studio Shop.de