Benutzerdefinierte Thumbnails / eigene Video Bilder hochladen - YouTube

  • hey Aries... ist ja echt toll wenn du so viele videos machst.. aber ich bitte dich (also von mir aus) mach ein thema wo du immer deine neusten postest... denn es nervt..


    das hatte amperr ja auch schonmal erwähnt, und weigang glaube ich auch.


    ich weiß nich wie die anderen das sehen..



    im gesammten ne gute aktion... auch deine videoreihen wobei ich bei vielen einer anderen meinung bin (wie mache ich einen beat tutorials)
    aber immer ein neues thema?!.. :O



    gruß


  • Den letzten Abschnitt verstehe ich nicht?
    Für die Fl Studio Video-Tutorials gibt es doch einen extra gepinnten Thread?!
    Also alle Videos in einem Thread...


    Ps.
    Heute Abend erscheint das nächste "How To Wie" :)


  • ich meine halt für alle deine videos... oder eins für how to... und eins für fl von a bis z und einer für den rest... irgendwie sowas... :D


    Ist eine gute Idee. :)
    Kann diese ja dann "YouTube & Internet Tipps und News" nenne. :)


    Oki dok, vielen Dank für's Feedback. :)

FL Studio Shop.de