Neuer FLStudio Chat

  • Neuen Tab das geht schon! Sauberes teil isses ja geworden :)


    EDIT:
    Ich bin ne Nachteule & grad am Wochenende sind die meisten länger wie 0 Uhr Anwesend,
    also frag eich mal ganz direkt und ungeniert, Was soll das ?
    "Unser Chat ist zur Zeit geschlossen! Die Chatöffnungszeiten sind zur Zeit so: Freitag 17.00 Uhr bis 0.00 Uhr, danach Samstag und Sonntag jeweils von 8.00 Uhr - 0.00 Uhr. Montags bis Donnerstags geschlossen."
    zu der zeit sind bestimmt einige online die grad noch Musik machen oder so.
    Ich find dadurch kommt der chat nämlich nicht ins rollen es bremst den Hype um den Chat eher aus.
    Ganz oder Gar nicht meine Meinung, bin ja gern sehr aktiv bei sowas.


    Liebe grüße


  • Als Nachtmensch bin ich klar Pro, Öffnungszeiten für den Chat sind Schwachfug ^^

  • Man- Irgendjemand hat da wohl was in den falschen Hals bekommen. Öffnungszeiten sollte es natürlich nicht geben. Der Chat sollte immer offen sein. Wenn der zwischenzeitlich geschlossen wird, wird er überhaupt nicht mehr genutzt werden.
    Es sollte aber feste Treffpunktzeiten geben, evtl. mit einem dazugehörigen wöchentlichen Thema als Überschrift, wo sich dann gleich mehrere Leute zu einfinden können.

  • Halli hallo! Wollte mal fragen, ob es möglich ist, in den Chat einen Volume-Regler für die Soundeffekte einzubauen.
    Weil die manchmal ziemlich laut sein können. Für den Fall, man will hören, wenn sich jmd. meldet, aber trotzdem ein Video auf YouTube schauen z.B.. Wäre geil, wenn das funzen würde.