Neues Projekt - Melodie und Samples kopieren

  • Hallo,


    ich habe da ein fast fertiges Projekt. Nun gefällt mir hier und da was nicht und ich möchte am liebsten ein ganz neues, leeres Projekt anfangen.


    Ist es möglich, die einzelnen Melodien im PianoRoll und die Samples in ein neues FL Studio Projekt zu kopieren?


    Bzw. ist es möglich den ganzen Mixer aufeinmal zu leeren, dass alle Effekte und Einstellungen weg sind?


    Danke! :)

  • also, mit dem piano roll kannst nix von einem zum anderen rüberkopieren,
    aber du kannst es als midi datei speichern...
    Oben links aufm pfeil (in piano roll) -> file -> export as midi file


    das kannst im anderen projekt dann unter scores im browser aufrufen....

  • Und nein, den kompletten Mixer kann man nicht auf einmal leeren,
    muss man mit jedem kanal einzeln machen.....ist aber kein großes Problem...
    Im Browser auf Mixer presets und von dort den default auf die Kanäle ziehen die man
    resetten möchte...


    Und auch die piano Roll lässt sich natürlich speichern.....
    oben links auf den Pfeil.....File....safe score as.....da abspeichern und im neuen Projekt wieder öffnen...
    genau so kann man das mit den Samples in den Channelsettings machen....

FL Studio Shop.de