Speichergröße von FL 11

  • Abend zusammen :D
    Hab heute mittag ja bereits eine frage gestellt ob es eine Deutsche Version von FL Signature Bundle für Schüler gibt....


    Hab mir das ding auf jeden Fall am Mittag ins 3TB HDD-Festplattengrab geklatscht und bin schon die ganze Zeit am ausprobieren weil es echt soviel Fun macht. Jetzt habe ich grade gesehen das das Programm nur 1GB Speicher gefressen hat was mich wundert da Ableton über 50GB Speicher benötigt. (Ich will jetzt nicht sagen das Ableton besser ist weil es mehr Speicher frisst... :wink: )
    Auf jeden Fall wundert mich das. Hab von der CD die Signature Version Installiert sowie die extra Samples. Hab ich eventuell was vergessen bzw. Falsch gemacht?


    Wenn es wirklich nur 1GB benötigt würde ich es nämlich auf meine SSD ziehen. Der Speicher ist mir allerdings heilig da ich Ihn noch zu 90 Cent das GB gekauft habe und da eigentlich nur Windows und das beste aus meiner Por... ehm Porsche Bilder Sammlung drauf sollte :D


    Danke schonmal für Antworten :D


    MfG

  • Tiefer, schneller, härter wa?! :D


    FL is so sparsam, also glaube ich nicht das du was falsch gemacht hast. :) 50GB ey, so viel hab nich mal mehr frei auf meiner Platte.^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

    Einmal editiert, zuletzt von AngeX ()

FL Studio Shop.de