Problem bei Insert-> Vst Plugins

  • Hallo immer wenn ich Fl Studio neu starte und über Insert mir die VST Plugins mir reinladen will (ins Projekt) muss ich immer auf more und dann jedes mal vor die Plugins ein Häckchen setzen.


    Wie behebe ich das?

  • 1) Hast du eventuell neuerdings ein eingeschränktes Benutzerkonto und FL Studio vorher immer mit Admin-Rechten genutzt als du die Vst-Instrumente installiert hast? Hört sich irgendwie nach einem "Rechte-Problem" an, wenn die Änderungen nach jedem Neustart wieder rückgängig gemacht werden.


    2) Fehlen die PlugIns in der Liste nur wenn du ein neues Projekt öffnest, oder ist das auch so, wenn du:


    a) Haken bei einem Vsti setzt
    b) Vsti anschließend durch doppleklick öffnest
    c) Projekt speicherst
    d) FL Studio beendest
    e) Das Projekt danach wieder lädst
    f) Die Liste wieder öffnest


    Wie sieht es dann aus?

FL Studio Shop.de