FL Studio Upgrades 50% Rabatt


  • [Blockierte Grafik: http://www.image-line.com/innovaeditor/assets/FLStudioUpgrades50pctDiscount.jpg]


    Für alle die mit dem Gedanken spielen Ihre FL Studio Version aufzurüsten gibt es bis zum 30.09.2013 einen Rabatt von 50% (und mehr)!


    Also zb.:
    Fruity -> Producer
    Fruity -> Signature
    Producer -> Signature


    Solltest Du schon PlugIns besitzen, die im Signatue Bundle enthalten sind, wird der Preis nochmals um den des PlugIns gesenkt!



    Promotioncodes und coupons sowie das "All Plugins Bundle" sind von der Aktion ausgeschlossen!

  • Hi Boron. Ja, kosten tut es schon, kann es aber wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hab jetzt keinen Geldscheißer, aber ich wollte es auch unbedingt haben. Echt genial, was man da alles bekommt !!

  • Naja..:D Du wirst dir das schon "zurechtkalkulieren". Ich verwende aktuell auch nicht alles, was ich habe, wird aber immer mehr. (an meinem Geburtstag gabs Rabatt und da ich schon alles Plugins hatte, habe ich mir Deckadance gekauft, obwohl ich vom Auflegen keine Ahnung hab. Kann ja noch werden...:D) Ich hab so viele Jahre für "Mist" bezahlt, dass es mir richtig Spaß macht, so einmal im Jahr (mache ich bei der nächsten Aktion sicher wieder) mein Instrument bei seiner Entwicklung zu unterstützen.
    Mir ist es auch relativ bis ganz egal, was andere darüber denken, das nurmal angemerkt und nicht an dich Boron (als Verfechter der Lifetime Free Updates :)) gerichtet, sondern eher an die ganzen Crackvögel da draußen...!!


    FL rocks solid...


  • Ich hab so viele Jahre für "Mist" bezahlt, dass es mir richtig Spaß macht, so einmal im Jahr (mache ich bei der nächsten Aktion sicher wieder) mein Instrument bei seiner Entwicklung zu unterstützen.
    Mir ist es auch relativ bis ganz egal, was andere darüber denken, das nurmal angemerkt und nicht an dich Boron (als Verfechter der Lifetime Free Updates :)) gerichtet, sondern eher an die ganzen Crackvögel da draußen...!!


    FL rocks solid...


    legalgoldenstar! :smiliefl:

FL Studio Shop.de