Wir begrüßen ein neues Team-Mitglied

  • Sehr zweideutig^^
    ja ne....gute Sache das....:eusa_clap:


    ich kenne Peti schon eine Weile im Forum ..denke nicht das das zweideutig ist :wink:


    Zitat von Meister Yoda


    Einen grossen Krieger du suchst? Kriege machen niemanden gross! :wink:


    danke an alle:wink:

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

    Einmal editiert, zuletzt von KIvschranz ()

  • mh das stört mich nicht ...


    für mich ist das auch ganz gut... bin ich einwenig dazu gezwungen
    mich mit ein paar Themen ausseinander zu setzten...


    obwohl ich das mit dem Gruppenzwang gerade nicht ganz verstehe?! wieso Gruppenzwang?

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Ich meinte den Zwinkersmilie, der hier so oft verwendet wird um dem anderen zu zeigen wie sehr man doch grade wieder was besser weiss als der andere....allerdings war ich zu blöd den einzufügen......so gesehen hat der seine Berechtigung......


    Aber ist wieder bezeichnend.....ehrlich jetzt......
    was man negativ interpretieren kann wird sofort dementiert, kommentiert....


    Darüber das ich z.B. auch geschrieben habe....


    Zitat

    gute Sache das....Applause


    Dazu verliert niemand ein Wort


    und jetzt....Achtung: :wink:

  • Ich weiß...


    das ist hier schon immer so...manchmal sind das aber auch einfach Missverstänisse...
    schlimm wird es bloß, wenn dann die Sachlichkeit verloren geht oder wenn man etwas
    untermauert und einer dann auch nicht loslassen kann <--- bei sowas ziehe ich dann
    auch gerne an (und ich meine jetzt nicht solche Themen wie Mastering!)


    Hast du eigentlich schlechte Erfahrungen hier gemacht ?...ohne das,
    das böse gemeint ist ..aber du wirkst (so wenn man liest) immer
    sehr -sagen wir- angespannt... dir scheint das echt gegen den
    Strich zu gehen oder täusche ich mich?


    PS: ich schon oft darüber nachgedacht das mit in meine Signatur aufznehemen :
    nach dem Motto...1000 Wege führen nach Rom ich rede nur gern über Meinen....


    warte ...: :wink:

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Das mit dem Angespannt ist ein interessantes Thema.....
    also....nein gar nicht......aber das liegt ja beim Schreiben
    immer im Auge des Betrachters.....darauf habe ich keinen Einfluss....
    Ich verstecke gerne immer etwas Ironie in meiner Schreiberei....
    die wird dann, meist von jüngeren, so gar nicht verstanden und gerne fehlinterpretiert....


    Aber wo Du es ansprichst....angespannt....oder sagen wir...leicht Puls.....
    hatte ich z.B. im Thread mit der Frage, wie wird so ein Track bei Profis
    ans Label weitergeleitet....da sprach dann irgendwann jemand von "Meinungen"....
    Dabei sollte jedem klar sein, da gibt es keine Meinungen sondern eben einfach
    verschiedene Möglichkeiten und alle werden genutzt......
    Die Frage war ja, "welche Möglichkeiten gibt es" und nicht "welche der Möglichkeiten haltet Ihr für die beste"...
    Ich lass den smilie jetzt einfach mal weg :D


    Zu oft kommen dann auch Beiträge die mit den Worten beginnen:"So ein quatsch...." das ist m.E. einfach nur unnötig....da fände ich es viel schöner wenn man sagt, ja so gehts, es wäre aber auch möglich das man.....(ich denke Du verstehst was ich meine)


    Ich bin auch z.B. ein Gegner davon, es den Leuten zu leicht zu machen....
    Wenn hier Neulinge kommen, die nach einer Möglichkeit zum choppen suchen vertrete ich z.B. die Meinung, wenn man solchen dann sofort zeigt wie man das nahezu automatisch mit Plugins machen kann, fehlt denen eine Art Grundwissen.....sie haben dann zwar die Lösung, verstehen aber nicht was dahinter steckt.....(ist jetzt nur ein Beispiel, muss nicht unbedingt zerrissen werden ;-))


    Also ganz Grundsätzlich, das ist nicht auf Dich gemünzt......das sind einfach nur Dinge die mir hier auffallen.....und die man.....naja vielleicht verbessern könnte.....zumindest die, die sich angesprochen fühlen....