Hallöchen

  • Ich bin 19 und möchte Ambient oder einfach nur Elektro Musik machen :)
    Bin zwar noch totaler Anfänger mit FL Studio, aber ich versuche jeden Tag etwas weiter zu kommen. Ich bin auch leidenschaftlicher Klarträumer und habe vor, Musik aus meinen Träumen quasi zu veröffentlichen.
    Gibt es hier Zeiten, wo viele Mitglieder im Chat sind? Wenn ja dann wird man mich dort häufiger sehen :wink:

  • Welcome!. :)
    Also so 2-5 Leute sind schon ab und zu im Chat.
    Mir persönlich auch lieber als wenn da 10 durcheinanderlabern. :)

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Wilkommen :)


    Sehr interessant, gleich was neues gelernt...


    Klingt nach Inception :D


    Hatte auch schon Träume bei denen ich ziemlich sicher bin diese zumindest bisschen gesteuert zu haben... (gewisse Webseiten besuchen, Sachen einkaufen im Traum) oder ist das auch unbewusst?

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Hallo meeal,
    auch ich hatte bereits einen luziden traum durch die technik mit traumtagebücher und reality checks, doch leider ging dieser nur ein paar sekunden.
    dann habe ich fast einen klartraum durch WILD geschafft, nur, dass ich nachts aufgewacht bin und einfach nichts gemacht habe. nicht bewegt und gar nichts, dann gings auf einmal richtig unglaublich schnell. nicht wie ein normaler WILD, den ich noch nie geschafft habe.
    Hätte lust mich mal mit dir darüber zu unterhalten :)


    viel spaß hier im forum !! :)


    €: das will ich als erstes machen:
    -fliegen ( ganz kurz geschafft)
    -im tonstudio musik machen ... alter wäre das geil :D

  • Träume wo einem bewusst ist zu träumen und diese dann auch steuern zu können oder was?


    Hab ich auch gelegentlich. Geflogen bin ich auch schon, aber bin nie über etwa 150cm gekommen. Wollts über den Zaun schaffen. Wurde nix. :D


    Bin auch schon neben einem Kollegen gerannt und sagte zu ihm, dass ich weiß das es ein Traum ist, aber ich trotzdem weiter wegrenne. (Da war ein großes Lisa Simpson Lavamonster) :lol:


    Was ich noch lustig fand.... im Traum (wusste auch da das es einer ist) hab ich mit einem kleinen Mädchen perfekt Englisch gesprochen und bin mittendrin aufgewacht und habe weiter gequatscht, bis mir bewusst wurde das ich längst wach bin. Mein Englisch ist eigentlich schei... . ;)
    Is schon cool wenn man seine Träume beeinflussen kann. Vorallem nimmt es mir die Angst irgendetwas zu riskieren, da mir eh bewusst ist das es ein Traum ist.
    Ich denke aber, dass ist ein Spiel zwischen Schlaf und Halbschlaf Träume zu realisieren und letztendlich dann auch selber zu kreiren.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

    Einmal editiert, zuletzt von AngeX ()