FL Studio VII Bible

  • Hat des Buch zufällig noch jemand auäŸer mir? Auf der Seite 38 oben steht ein Tip wie man in mehreren Channels gleichzeitig Steps löschen kann im Step Sequencer, aber ich krieg des irgendwie net hin. Weiss zufällig jemand wie des geht?

  • Zitat von thomas_baum


    Hat des Buch zufällig noch jemand auäŸer mir? Auf der Seite 38 oben steht ein Tip wie man in mehreren Channels gleichzeitig Steps löschen kann im Step Sequencer, aber ich krieg des irgendwie net hin. Weiss zufällig jemand wie des geht?


    Magst Du den Text aus der Bibel mal, vielleicht hier komplett zitieren?
    Am besten mit Quellenangabe (heutzutage hat man im Internert schneller
    eine Abmahnklage am Hals als "Jura" buchstabieren kann)...
    Denn könnte man das, was da steht nachvollziehen (oder zumindest versuchen).


    GruäŸ,


    Zer0th

  • dächte das ging indem du mehrere channels mit den LED's daneben auswählst. (shift gedrä¼ckt halten).


    Dann kannst die oben im menä¼ "Channels" löschen.


    Also genauso so, wie du von nem Layer die Children definierst etc.

  • Danke erstmal fä¼r eure Posts. Ich hab des erst net zitieren wollen, weil ich mich nimmer auskenn mit der Rechtslage im Internet. Aber mit Quellenangabe wirds wohl in Ordnung sein.


    "TIP: You can quickly remove multiple channels by selecting them as a group, by right-clicking on an LED and dragging across a group of channel selector LEDs. All the LEDs the mouse passes over will then be selected/deselected, depending on the initial action.",
    Fl Studio Bible VII Seite 38

FL Studio Shop.de