PROBLEME mit dem Abmischen Selected Regler


  • Bitte helft mir!! Ich versuche schon seit Wochen diesen Track fertig zu kriegen aber jedes mal wenn ich auf Pause und dann wieder auf Play drücke geht der Selected Regler automatisch nach unten.... -.- hab schon ganz google nach diesen Fehler durchsucht aber leider nichts gefunden.

  • Setz den Regler erst zurück (Mausrad-Klick oder Rechtlick->Reset) und wähle anschließend "Init song with this position" aus dem Rechtsklickmenü.


    Man kann auf die Weise für jeden beliebigen Regler in FL einen Startwert angeben.


  • Im Browser kann man sich für das aktuelle Projekt die Parameter anzeigen lassen, die beim Abspielen immer initialisiert werden.


    Die kann man an der Stelle dann auch löschen.


    Alternativ, wenn Du einen festen Wert für den Selected Regler weißt, rechte Maustaste auf den Regler, und "Init Song with this Position" auswählen.


    Dann wird er mit jedem Abspielen auf den Wert gesetzt, der in dem Momet eingestellt war.

FL Studio Shop.de