Browser - Filter drüber legen

  • Hey sorry dass ich nen neuen Thread erstelle, wusste aber nicht wie ich die Frage formulieren soll.:eusa_doh:


    Gibt es eine Möglichkeit, Filter beim durchsuchen der Samples anzuwenden? z.B. wenn ich jetzt im Ordner Snares auf eine snare klicke und die Snare im Preview mit einem EQ Filter belegt ist wo die Höhen komplett ausgeschaltet sind? Ich weiss, ich kann den auch einfach in den "Master-Channel" rein machen, nur dass ich da die ganze Zeit beim hören des Beats diesen erstmal wieder aus machen muss, was mir auf den Sack geht.


    Danke im Vorraus:eusa_think:

  • du kannst in den optionen einen mixerchannel angeben über den die im browser gespielten samples laufen sollen.
    da kannst du dann ganz normal deine effekte reinhauen.
    oder, falls deine soundkarte das unterstützt zuerst das routing in den masterchannel aufbrechen und als hardwareausgang im channel die monitoringsektion deiner soundkarte auswählen.


    options
    -> audio settings
    -> Mixer: Preview Mixer Track

FL Studio Shop.de