Änderungen ! Aktualisierungen!

  • Hier ist einiges zu tun, besonders im CSS Bereich. Gern bin ich behilflich.


    Das Forum reagiert aber mit diesem Update merklich schneller. Gute Arbeit :)

  • Sieht top aus! Ich weiss nur nocht ob es an meiner Farbenschwäche liegt, aber gestern konnte ich die Boxen für Benutzername und Passwort kaum erkennen auf der Seite, wenn man PW falsch eingibt.


    Edit:


    Und gerade gesehen: Evtl. aus selbem Grund kann ich die Genre-Pretags in der Musikstation nicht lesen.

  • Hab am Wochenende nur mit dem Smartphone und Android Reader ins Forum geguckt.
    Da schaut alles gut aus und lässt sich viel besser als vorher lesen.


    Aber am PC mit dem 22 Zoll Monitor ist die Schrfit winzig klein!


    Wäre es ein allzu grosser Aufwand, die Schrift in den Themen und dem Menü zumindest von 9 auf 11 und in den Beiträgen von 11 auf 12 Pixel zu vergrößern? ...oder so :wink:



    Und das mit den zitierten Beiträgen ist nicht gelungen.
    Man kann ja die beiden (das Zitat und den Beitrag) nicht einmal auseinander halten.

  • Mit Android (bei mir 4.4) geht nichts mehr aus der Player Ecke! Kein YouTube, MP3 oder Soundcloud. Liegt es daran, dass Android kein Flash mehr unterstützt? Gibt es da etwas, was man ändern könnte?



  • Wie wäre es, wenn du deine Schriftgröße im Browser einfach größer stellst ? ;)

  • Hab mir erst kürzlich den aktuellsten Forefox Browser für Android runtergeladen.


    Damit kann ich den Flash Player sowohl vom Forumsplayer als auch den von Soundcloud sehen und abspielen.


    Vielleicht siehst du sie nur nicht. Ist alles winzig klein geschrieben



    Ich muss am Smartphone ich 4-5 mal wischen/reinzoomen. :eusa_doh:


    Bitte liebe Administratoren, macht was mit der Schriftgröße. :wink:
    [hr]


  • Was hat der 22 Zoll Monitor mit Android jetzt zu tun???


    Für Android ist es empfehlenswert Tapatalk zu nutzen, dafür ist es da, um mobil auf das Forum zuzugreifen.


    Wenn die Schriftart auf einem normalen PC mit größerem Monitor zu klein ist, dann sollte man einfach die Schriftgröße erhöhen, das kann man eigentlich selber machen.

  • Sieht gut aus :)
    Was mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen ist (das ist der erste Thread den ich im neuen Gewand besuche :D ), dass sich der Hinweis, wo genau im Forum man sich gerade befindet, mit der Suche überschneidet (zumindest auf dem iPad)


    Die Farbunterscheidung zwischen verschiedenen Themen in den Unterforen bzw. allgemein der Unterforen und der Beiträge und Zitate könnte mMn auch noch etwas stärker sein
    Aber das ist ja Geschmackssache

  • Finde das neue Design ebenfalls wesentlich aufgeräumter und moderner - nur der Kontrast ist an der einen (z.B. Genre) oder anderen (z.B. Kommentare) Stelle eher "suboptimal". :wink:

  • Also ich fands vorher irgendwie kuschliger, aber so kommts schon etwas professioneller. :)
    Dachte erst, dass die Seite net komplett geladen wurde, aber so minimalistisch läd alles gleich viel schneller.^^
    Mein Stick sagt: :icon_thumleft:
    Wie von den Anderen schon mehrmals angesprochen, muss da farblich noch bissle was gemacht werden.
    Zitatbox etc.
    Vielleicht noch ein paar wenige orangene Akzente? :)

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

    Einmal editiert, zuletzt von AngeX ()

  • Finde es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wohl auch nur weil man sich an das alte so gewöhnt hat. Ansonsten gefällt es mir soweit. Finde es auch einfach die Zitate zu erkennen, aber vllt habe ich ja nur gute Augen :P

    ______________________________________________________________________________________________



FL Studio Shop.de