Fruity Tracker Tool - Eure Meinung dazu


  • ja ich weiß das tracker nicht ausgestorben sind, nutze selber hier und da noch welche. aber ich meinte das für FL höchstwahrscheinlich einer kommt.


    jap.. c64 hatte DMC, SID DUZZIT und SID WIZARD, denke noch mehr


    Red


    Das muss ja ewig gedauert haben mit einen C64 einen Tracker zu laden dazu noch die Sampler. Ich kann mich erinnern, dass ein Programm auf Diskette ca. 15-30min gedauert hatte, bis es geladen war. Und wir reden hier von 125-350kb oder so. Ein Programm von einen Tape sollte ja noch länger gedauert haben. Zum Glück hatte ich schon ein Floppy. :D


    Scheiße die Zeit vergeht.



    Ich hatte den C64, Amiga 600 und den Amiga 2000 mit einer 20-MB-Festplatte. :D


    Aber mal Hand auf Herz, mit den Piano Roll oder Midi Editor läst sich es doch wesentlich besser arbeiten als mit einen Tracker.

FL Studio Shop.de