Soundcloud Comment Pool (Startpost Update 2.11.2014)

  • Sorry,
    aber dein Track ist doch schon überfüllt mit comments und hat über 1800 play´s.
    Wat denn noch ???


    ich dachte,dass ist mehr für die gedacht die "leere" tracks haben.
    So quasi ein unter die Arme helfen ;)




    ;)


  • Ist halt mein aktuellster Track. Soll ich was Älteres posten? ;)


    Und keine Sorge, ich erfülle meinen Teil der Abmachung. :P

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, man tritt der Gruppe bei, fügt jeden Monat einen Track in die Gruppe hinzu, postet diesen Track dann auch hier rein und kommentiert dann die anderen Tracks in der Gruppe innerhalb eines Monats ?
    Ich denke aber das es auf Dauer sehr unübersichtlich wird, sagen wir der erste fügt seinen Track heute ein, ab da gilt ja der eine Monat zum kommentieren. Was ist aber wenn der 2. seinen Track erst in 2 Wochen reinstellt, dann gilt ja auch der eine Monat erst ab dem Zeitpunkt ab dem der 2. Track reingestellt wurde. Wenn dann die anderen ihre Tracks immer zu unterschiedlichen Zeiten reinstellen, dann muss man bei jedem einzelnen Track schauen wann der Monat zu Ende ist zum Kommentieren.
    Deswegen würd ich sagen das man immer ein festes Datum ausmacht, an dem ein Track hochgeladen wird und dann laden alle ihre Tracks gleichzeitig hoch, dann nach genau einem Monat laden wieder alle gleichzeitig ihre Tracks hoch damit das geordneter ist, ansonsten lädt jeder sein Lied hoch wann er grad Lust hat und das wird dann sehr schnell unübersichtlich...


  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, man tritt der Gruppe bei, fügt jeden Monat einen Track in die Gruppe hinzu, postet diesen Track dann auch hier rein und kommentiert dann die anderen Tracks in der Gruppe innerhalb eines Monats ?
    Ich denke aber das es auf Dauer sehr unübersichtlich wird, sagen wir der erste fügt seinen Track heute ein, ab da gilt ja der eine Monat zum kommentieren. Was ist aber wenn der 2. seinen Track erst in 2 Wochen reinstellt, dann gilt ja auch der eine Monat erst ab dem Zeitpunkt ab dem der 2. Track reingestellt wurde. Wenn dann die anderen ihre Tracks immer zu unterschiedlichen Zeiten reinstellen, dann muss man bei jedem einzelnen Track schauen wann der Monat zu Ende ist zum Kommentieren.
    Deswegen würd ich sagen das man immer ein festes Datum ausmacht, an dem ein Track hochgeladen wird und dann laden alle ihre Tracks gleichzeitig hoch, dann nach genau einem Monat laden wieder alle gleichzeitig ihre Tracks hoch damit das geordneter ist, ansonsten lädt jeder sein Lied hoch wann er grad Lust hat und das wird dann sehr schnell unübersichtlich...


    Es muss natürlich jeden Monat einen Stichtag geben, ab dem die 4 Wochen laufen z.B. immer der 1.


    Wenn jemand später reinstellt, dann hat der Track entsprechend weniger Zeit um kommentiert zu werden.

  • Das ist so ein Problem das man durch die FB Gruppe am einfachsten lösen könnte.
    Da sieht man genau wann was gepostet wurde und sieht auch wieviel Zeit man noch hat.
    Stichtage? Nä.....find ich zu Zwanghaft, 4 Wochen sind auch irgendwie zu lang finde ich.


    Die Admins haben da ja ein Auge drauf.


    Eine Lösung für den einen Nicht FBler wäre auch, er schickt seinen link nem Admin
    und der postet für Ihn in die FB Gruppe....

  • Muss ja kein Stichtag sein aber halt immer ein Datum ab dem das ganze gilt, damit man weiß wie lang man noch Zeit hat um zu kommentieren, also z.B. die erste Welle an Liedern müssen bis zum 1. Dezember kommentiert werden, wenn einer ein Lied erst am 30 Novemvber hochlädt hat er Pech gehabt, dann sollte er es halt erst in der zweiten Welle hochladen, damit genügend Zeit bleibt um es zu kommentieren. Ich denke halt wenn jeder sein Lied irgendwann hochlädt und wir 20 Leute haben die dabei sind dann wird das schon sehr unübersichtlich wenn man kein festes Datum setzt bis zu dem man ein Lied hochgeladen haben muss...

  • Also mit allem zusammen würe ein Übersichtsthread mal ganz nützlich...


    Entweder eine Foreninterne Übersicht:
    Dann werden alle Tracks von den Usern hinein gepostet und nach Zeit X wieder gelöscht.
    Überblick über fehlende Kommentare kann mit einem externen Tool beobachtet werden.


    Ich werde später mal einen detailierten Vorschlag posten.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Versteh das Problem grade nicht, von da an wo ein Track gepostet ist ne Woche, zwei oder ein Monat.
    Da jeder auch hier seinen Link postet, sieht man wann er in die Gruppe gepostet hat und wieviel Zeit man hat.
    Zudem können wir in SC ne Gruppenmail schicken wenn ein neuer hochgeladen wurde, so siehts jeder
    und die deadline können wir ja auch gleich mit reinschreiben.
    Darum das alles eingehalten wird, kümmern sich die Admins.....

  • Trotzdem sollte es einen Thread geben, wo nur Tracks reinkommen und es ein Übersichtsposting am Anfang gibt, welche Songs wann gepostet wurden - was minimum 1 x wöchtentlich aktualisiert werden sollte.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Suplifth ()

FL Studio Shop.de