Überwindung?

  • Hallo meine Lieben.


    Um die anderen Foren nicht vollzulabern, dachte ich mir, dass ich diese Frage ins Off-Topic stelle. Die Frage bezieht sich auf die Musikstation.


    Also:



    Hab gestern und heut an etwas gearbeitet ( Lied ist nur 50 Sekunden lang) und überlege mir, ob ich es hier hochladen soll, oder nicht.


    Etwas hindert mich daran, kann mich nicht dazu überwinden,
    ABER wenn ich nie und nimmer etwas hochlade, werde ich nie von euch Profis und Fortgeschrittenen erfahren, was ich ändern muss und wo meine Fehler sind.
    Komplizierte Sache, was?


    Nun ja


    Meine Frage(n): Kostet es euch noch Überwindung etwas hochzuladen?

    Ich meine jetzt nicht aus Angst vor Kritik, die ist ja schließlich erwünscht.

  • Hi Gabbasa,


    solange es den uploadregeln entspricht.. nur keine falsche angst!!!


    ich zum beispiel lade auch meinen mist hoch.. und hab nie solche gedanken..


    es geht ja nicht darum fertige songs zu präsentieren.. sondern sich tips zu holen.. und das geht nur wenn du zeigst was du hast :D


    bitte.. bitte lass es rap musik sein *lach*


    gruss
    ämpi



  • Nein muss dich enttäuschen, es hat nichts mit Rap zu tun, ist eher eine Art "Techno" oder "Hardcore" . Rappen kann ich nicht. :D


    Naja vielleicht kann ich mich dazu überwinen :D ( etwas abzuloaden, nicht zu rappen)

  • Mach doch !


    Alles hochladen , tips abholen, dran arbeiten, nochmal hochladen, noch mehr tips......
    Keine Angst, du wirst erstaunt sein, wie viele dir anschliessend die angst nehmen ;)


    gruß


    Ok bitte hochladen, techno klingt schonmal gut !!

  • ok ich trink jetzt mal ein redbull, atme tief durch und spring dann ins kalte uploadwasser



    eine frage noch: lacht ihr manchmal über euch selbst zb wenn ihr schon jahre hier seid und euch eure ersten versuche anhört? (die noch nicht "gut" waren?)

  • aber wenn ich mir so eure Lieder anhöre... ach... die sind einfach fabelhaft


    ( auch die Musikrichtungen, die ich selbst nicht höre) Alles so gut produziert.


  • aber wenn ich mir so eure Lieder anhöre... ach... die sind einfach fabelhaft


    ( auch die Musikrichtungen, die ich selbst nicht höre) Alles so gut produziert.


    ;) ja, aber das war nicht immer so, bei uns allen vermute ich mal :D




    Ps: wirkt dein redbull langsam mal????

  • Hallo Gabbasa,


    Ich empfehle dir dringend deine hemmungen zu vergessen und die musikstation zu nutzen.


    Denn anhand eines liedes können wir dir hier viele tipps geben, die deine zukünftigen produktionen sehr verbessern können.
    Ob es da jetzt ums arrangieren geht oder ums mischen.
    In jedem Fall kanns dich nur weiter bringen. :-)


    In dem sinne .. Lads hoch!


    Und ne, eigentlich lache ich nie über alte produktionen von mir.
    Auch wenn sie aus heutiger Sicht vllt "schlecht" sind, steckt da nicht weniger mühe und fleiß drinne als in heutigen... Im Gegenteil, je mehr man lernt, desto einfacher wird es.
    Von daher freu ich mich über alle Sachen die ich evtl schon in den ersten projekten richtig gemacht habe :-)


    Gruß!


  • ich glaub sie meinte auch nicht drüber lachen, wohl eher so ein schmuzeln.... weißt schon ;)

FL Studio Shop.de