Asio Treiber FL Studio 11 aktivieren ?

  • Hallo zusammen,


    wie aktiviert man in FL STudio 11 die Asio Treiber ?


    Momentan habe ich PRIMÄRE SOUNDTREIBER aktiviert und es :icon_thumleft:, aber aktivierte Asio-Treiber wäre mir lieber wenn sich der Klang dadurch noch einmal verbessert


    Meiner Meinung nach, klingen die Sounds in FL Studio 11 irgendwie satter und klarer - hab es verglichen. :icon_eek:

  • Hm bei IN steht (none)
    und bei OUT steht: High Definition Audio 1 - Hig.


    Im Advanced Modus?


    Muss man den aktivieren ?


  • Monitorquieker = diese schon eingebauten Boxen im PC-Monitor ? :D
    Die sind nur aktiv wenn ich in fl studio 11 versuche auf asio treiber zu schalten.


    Ich komme leider nicht weiter. :icon_redface:

  • Ich habe einen ACER Bildschirm.
    Da daran befestigt 2 Kabel.
    Ein Kabel führt in den PC und das andere in die Steckdose.
    Sind beides Dicke Kabel.
    Also ohne Asio laufen nur die Boxen allein.

  • Ich würd dir gerne helfen.... :(


    Was hast due eigentlich für eine Soundkarte?
    Welche Boxen noch, ausser den Bildschirmdingern?
    Wo sind die anderen Boxen angeschlossen?
    Wie schauts in deinem Windows-Lautstärkemixer aus?


    Rechts unten auf das LS symbol - Maus rechtsklick.



    Kann leider nicht selber in dem Asio4all-Menü herumprobieren....


    Schau dir nochmals die Beschreibung an.
    Du schaffts es!



    Du hast in den Advance view settings vom Asio ein rotes Kreuz bei Realtek, klick das einmal weg, bzw aktivieren.

    Vielleicht geht es dann.
    Auto close device mal probeweise aktivieren.

  • OK
    Ich versuche es weiter und melde mich wenn es geklappt hat. :)
    edit:
    Lade mir jetzt ASIO4ALL 2.11 runter und installiere es mal.


    Hat scheinbar nichts gebracht. :D

  • du hast aber nebenher nicht iwie anderen Krimskrams geöffnet?


    media Player, Internet und co .. iwas das ton abgeben will außer fl?


    alles mal aus machen.. dann fl starten und asio treiber wählen.
    dann sollet automatisch das soundausgabe gerät angesteuert werden, das auch vorher angesteuert wurde über den primären treiber.


    wenn du nicht in den Settings rumgepfuscht hast ..


    aber normalerweise mutet der asio treiber ausgabe geräte nur dann, wenn iwas anderes als fl versucht da ton raus zu geben

FL Studio Shop.de