FL Studio 12 auf der Musikesse 2015


  • Es ist wieder soweit. Die Musikmesse in Frankfurt öffnet vom 15.04 bis 18.04 ihre Pforten für Musiker und Interessierte.
    Dieses Jahr zeigen wir die neue Version FL Studio 12, dessen Release Termin kurz nach der Messe steht!
    An den Besuchertagen Freitag (17.04) und Samstag (18.04) werden kleine Workshops und Vorträge an unserem Stand A60 in Halle 5.1 stattfinden.
    Wir zeigen Dir Mastering in FL Studio mit kostenlosen Tools sowie Einblicke in Projekte von Gold und Platin Produzenten und ihren Umgang mit FL Studio.
    Wir erwarten weitere Gäste an unserem Stand die zu spontanen Einlagen vorbeischauen wollen.

    Also komm vorbei, wir freuen uns Dich am FL Studio Stand von ComLine zu begrüßen!


    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"]Freitag 17.04.2015
    [/font]


    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"][b]13.oo Uhr
    [/font][/b][font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"]Mastering mit FL Studio und kostenlosen Tools mit Christian Werdehausen
    [/font]
    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"][b]14.oo Uhr
    [/font][/b][font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"]Einblicke in die Arbeit der Power User & Gold Produzenten Bounce Brothas
    (Haftbefehl, Olli Banjo, Sido,..)
    [/font]
    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"][b]16.oo Uhr
    [/font][/b][font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"]Mastering mit FL Studio und kostenlosen Tools mit Christian Werdehausen


    [/font][font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"]Samstag 18.04.2015


    [/font][font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"][b]13.oo Uhr
    [/font][/b][font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"]Einblicke in die Arbeit der Power User und Gold & Platin Produzenten Drumz N Roses[/font]

    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"](Kollegah, Fard, Baba Saad,..) mit Unterstützung vom Frankfurter Rapper Born
    [/font]
    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"]14.oo Uhr[/font]

    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"] Überraschungsgäste und Smalltalk[/font]
    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"]15.oo Uhr
    [/font]
    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"] Einblicke in die Arbeit der Power User und Gold & Platin Produzenten Drumz N Roses[/font]

    [font="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif"](Kollegah, Fard, Baba Saad,..) mit Unterstützung vom Frankfurter Rapper Twin[/font]


    [font="Verdana"]Wie immer seid ihr herzlich Willkommen FL Studio 12 auszuprobieren.[/font]


    [font="Verdana"]Ich freu mich auf Euch! Bis nächste Woche :)[/font]




    [font="Verdana"]


    FL Studio 12 wird am 20.04.2015 veröffentlicht! ;)[/font]

  • Er macht auf mich zumindest in seinen Videos immer einen so wütenden Eindruck.
    Privat isser aber vllt. auch n netter. Kennst du ihn?

  • ich wüsste gerne wie weit es mit dem version für mac ist :)

    FL Studio 11.1.1
    _______________________________
    Windows 7 Home Premium:
    GIGABYTE GA-Z97X-UD3H Mainboard
    Thermaltake Berlin 630W Netzteil
    Intel Core i5-4570 (3.20Ghz)
    G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Nvidia GeForce GTX 750 Ti

  • Kann es kaum abwarten die Musik Messe dieses Jahr wieder zu besuchen :D


    Vielleicht gewinne ich dieses Jahr schon wieder etwas wie bei den letzten Musik Messen 2013 und 2014 :D :D


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

  • wäre gern da, bin aber leider blank.. wenn ich jemanden find, der mich am samstagmorgen mitnehmen und abend wieder zurücknehmen würde dann wäre ich gerne dabei :D schon die eintrittskarte wird problematisch :D #schülerprobleme

FL Studio Shop.de