Samplepreview zu laut, SS zu leise?

  • Hallo, ich mal wieder! :lol:


    Wenn ich FL11 über mein Interface und meine damit verbunden Boxen (Yamaha HS8) laufen lasse, sind die Sounds bzw. Samples im Step Sequencer relativ leise, um nicht zu sagen zu leise. Daher musste ich meine Monitore schon auf stufe 10 (!!!) stellen,um überhaupt "laut und druckvoll" Beats zu bauen.


    Nun aber folgendes Problem: Wenn ich leise bauen will, sind die Sounds im SS ja gut laut, aber die Sample Previews im Browser zerreißen mir fast die Ohren!!


    Jemand eine Lösung für mich?


    Und ja, ich könnte den Master hochdrehen etc... Aber wenn ich im SS eine Bassline laufen habe und dazu z.B eine Snare suche, ist diese im Preview soooo laut, das ich die Kick gar nicht mehr höre :icon_confused: :icon_question:



    Grüße,


    BX

    [font="Impact"]  Qualität statt Quantität [/font]


    [font="Impact"]:thx:
    [/font]

FL Studio Shop.de