NI Massive VB 180.- €

  • Richtig, ich meinte die Frage auch unabhängig von deinem Angebot.


    Ich hätte den schon gern in meiner Sammlung, aber nicht für 180. Wo ist denn deine Schmerzgrenze?

  • Also den letzten Rabatt 50% für Massive gabs 2012....13 und 14 so viel ich weiss nicht.
    Das war damals Ende November. Der hier ist zum vollen Preis gekauft 199.- und ich lasse gern mit mir handeln.
    Sicher aber nicht unter 50 % des Normalpreises. Dann kommt er eben auf den Laptop
    und wird dort nur unterwegs ein wenig zum Presets machen genutzt. Es ist nicht so das ich verhungern würde wenn ich Ihn nicht los kriege.
    Warum sollte ich den also bitte nun um den halben Preis verschenken?
    Zu dem lasst Euch sagen, es gibt auch Menschen die nicht das ganze Jahr nur nach Schnäppchen
    suchen und am besten alles umsonst wollen sondern gerne auch den vollen Preis zahlen und sind froh wenn sie dabei mal 40-50 € sparen können.
    Ich finde das auch ein wenig anmaßend von einigen von Euch hier zu versuchen mir einzureden das wäre
    er nicht wert. Das ist nämlich Blödsinn und liegt eigens im Auge des Betrachters und vor allem des Interessenten.
    Wie ich meine Preise ansetze und verhandle geht keinen was an.
    @ Xeed, verhandeln gerne aber nur per PN, wenn Du also ernsthaftes Interesse hast, mach mir per Nachricht ein Angebot. Danke


  • Er wollte den Massiv für 180 EUR verkaufen - natürlich auf Verhandlungsbasis, neu kostet der 179 EUR !
    Ob er sich da was bei gedacht hat, weiß ich nicht - ich schätze mal er denkt: " Man kann es ja mal versuchen,
    vieleicht ist ja einer so blöd und gibt mir 180 EUR " Eigentlich ist so was nicht korrekt und Abzocke !


    Das ist eine Unterstellung!
    VB/VHB=Verhandlungsbasis
    und dann die Hersteller Sales als eigentlichen Preis mit 50% ran zu ziehen - naja

  • @ Helges, ich verkaufe hier ein quasi Neuwertiges Produkt welches ich selbet für 199.- € gekauft habe.
    Wie ich damit umgehe ist allein mein Problem. Und nein, ich suche keinen "dummen" sondern jemanden der weiss
    das auch Software seinen Preis hat. Auf die "Ich will alles und am besten Umsonst" Generation kann ich gerne verzichten.
    Und noch was, Abzocke ist, wenn ich ersichtlich auf ilegale Weise einen Gewinn erzielen will
    in dem ich Menschen über den Tisch ziehe. Das passiert hier nicht im geringsten. Der Preis liegt aktuell 10 % unter dem Neupreis
    beim Hersteller und ist verhandelbar. Solltest Du mich noch einmal der Abzocke, vergleichbar mit Betrug bezichtigen,
    sei Dir sicher das ich ohne den geringsten Umweg den Gang zu meinem Anwalt nehme. Ich denke wir haben uns verstanden!


    Vor zwei Jahren übrigens, für all die Klugscheisser hier, habe ich bereits einen Software Synth von NI, ebenfalls NP 199.- €
    für 170.- € verkauft und der Käufer war damit sehr zufrieden.


  • Außerdem sehen das die Herrsteller der Software gar nicht gerne das jemand was verkauft - schließlich entgehen dem Herrsteller 179 EUR !


    Dann hat der Hersteller halt Pech gehabt. Wenn ich in Deutschland ein Produkt erwerbe, dann habe ich ein Recht darauf dieses Produkt weiterzuverkaufen. Genauso kann ich den Preis so festlegen wie ich möchte. Wenn es am Ende keiner kauft, dann ist das eine ganz andere Frage. Als ob man Native Instruments dahingehend irgendetwas schuldig wäre...

  • Ich weiss aus Erfahrung, daß das bei NI gut funktioniert, hab selber schon ein paar gebrauchte (natürlich vom Vorbesitzer abgemeldete) Librarys gekauft.


    Meistens so um den halben Preis.


    Wenn Schillerschule es so um den Preis verkaufen will, dann lasst es ihn halt versuchen.
    Man geht ja auch nicht in ein Geschäft und motzt den Verkäufer an, warum das so und soviel kostet.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden...


    Andererseits gibt es besser Schnäppchen.
    Kann euch gerne per PN den Link zu dieser (österreichischen Flohmarktseite) Seite schicken.



    zb. Komplete 9 (mit 33 Instrumenten inkl. Massive um 300,-


    Edit hab mir erst kürzlich die East West Composer Collection um 250,- statt 725,- dort gekauft. hehe..

  • Das wird mir jetzt zu blöd, diese falschen Verdächtigungen bezüglich Betrug, Abzocke und Steuerhinterziehung
    lass ich so nicht auf mir sitzen, das lass ich jetzt von anderen Menschen klären.


    Selbstverständlich weiss NI von dem Vorgang, dort muss die SN deaktiviert werden über den
    Support und der neue Besitzer registriert diese dann wieder. Der ganz normale Vorgang bei NI wenn man
    Software weiter verkauft und dort sogar genau so beschrieben.


    Helges Merke: Auch ein Internet Forum ist kein Rechtsfreier Raum.
    Wenn Du glaubst Du kannst Dir hier alles erlauben täuscht Du Dich gewaltig!
    Meinungsfreiheit und falsche Verdächtigungen sind völlig unterschiedliche Dinge.


    Und nochmal für alle anderen, kennt Ihr das, Ihr bietet etwas zum Verkauf an.
    Mal angenommen genau diesen Massive, der beim Hersteller aktuell 199.- € kostet
    und was ich auch dafür bezahlt habe und nicht 179.- €, genau diesen biete ich jetzt hier bereits für
    100 € an....was passiert dann, ich sag es Euch, es kommt einer daher und sagt:


    "Ey Alder isch geb Disch 30 € is ok oda?"


    Und genau das will ich vermeiden, deshalb 180.- € VB
    Wie weit ich dann tatsächlich runter gehe ist allein meine Sache und
    kann auch keiner wissen. Vielleicht geb ich Ihn ja her für 120.- € her, wer weiss dass schon.


    Tatsache ist, selbst wenn ich das Ding für 180.- € verkaufen würde, was ich von anfang an nicht geglaubt habe,
    kann hier keiner von Abzocke, Betrug oder sonstigem reden denn derjenige der drauf zahlt bin ich und niemand sonst.


    Auch kann ein Helge nicht wissen ob ich Masisve aus einem Gesamtpaket habe oder nicht.
    Kleiner Tipp, da ich 199.- € bezahlt habe ist das so gut wie ausgeschlossen und selbstverständlich
    kann ich das nachweisen.


    Deshalb weiterhin, wer nur Massive will, aus welchen Gründen auch immer,
    realistische Angebote gerne per PM an mich.

  • Helges


    Du uns hast uns Moderatoren einen "unangemessenen Beitrag" von Schillerschule in diesem Thread gemeldet.
    Sorry, ich kann hier nichts Unangemessenes seitens Schillerschule erkennen.


    Aber Deine Beiträge lassen hier doch sehr zu wünschen übrig, also immer erst an die eigene Nase fassen.


    Und wenn er hier den Massive für 500€ VB anbietet, das ist doch ganz allein seine Sache... *kopfschüttel*

  • Oh man, bitte. Ernsthaft jetzt? Dann steh wenigstens zu dem was du schreibst. Helges


    Ist eben deine Meinung und so viel Arsch in der Hose sollte man dann schon haben. Oder falls du deine Aussagen wirklich zurücknimmst, entschuldige dich einfach kurz dafür bei Schillerschule und alles ist wieder im Lot.


  • Außerdem sehen das die Herrsteller der Software gar nicht gerne das jemand was verkauft - schließlich entgehen dem Herrsteller 179 EUR !



    ER hat ihn ja schon gekauft... NI entgeht hier höchstens ein Neukunde.

FL Studio Shop.de