Super Support/Promotion via (hypeddit.com)

  • Hi,


    ich habe beim surfen eine super Seite gefunden, besser gesagt eine GENIALE Seite gefunden, die ich euch unbedingt zeigen muss!


    Es handelt sich um: http://www.hypeddit.com/


    Dies ist eine Seite die dabei hilft eure Musik auf Soundcloud zu promoten, wenn man seine Musik als "free download" anbietet.
    Das problem kennen wir alle, die Leute/Fans laden euren Track runter weil er ihnen gefällt, aber die wenigsten drücken auf "like" oder "follow" etc...
    Hier hilft hypeddit.com/ mit einem genialen System.


    Kurz erklärt:
    Mit Hyperedit erstellt man für einen Soundcloud Track von euch einen "Buy link", der dann zu dem "free download" weiterleitet...
    Wenn nun jemand den Track runterladen will bzw ihn runterlädt, bekommt ihr automatisch ein "Like" und der jenige folgt euch jetzt und verlinkt euer Track auf seiner Seite.
    Ihr müsst nur euren Track bearbeiten und "free download" deaktivieren und als "Buy Link" den link von Hyperedit einfügen.
    Am besten schreibt ihr in der Beschreibung des Tracks dann rein, das man auf "Buy" drücken muss für den free download.


    Fazit:
    Für jeden download bekommt ihr automatisch ein "like" und einen neuen "Follower" + "Share" auf der Seite des neuen Followers.
    Ich finde das super, denn die Leute die eure Musik downloaden euch automatisch supporten.


    Es gibt einen free account und eine Pro version von Hyperedit, ich benutze den free account den mit dem kann man bis zu 3 Tracks promoten. Ich überlege aber in Pro zu investieren den ich bin positiv überrascht von dem System.


    guckt es euch an und postet mal was ihr davon haltet.


    (Ich habe jz nicht auf die Rechtschreibung geachtet den es ist 04:22Uhr in Deutschland :-D)


    bis dann


    DiuXx

  • Von der Masse abheben kann man sich dadurch nicht.
    Aber umso mehr likes man hat umso mehr Leute höhren es sich an, (In dem Sinne von, was andere gut finden muss ich auch gut finden).


    Der Hauptvorteil besteht dadrin, das die diejenigen die deinen Song downloaden (weil er ihnen gefällt) automatisch dich supporten. Die meisten vergessen es auf "like" zu drücken etc...


    Fakt ist: Desto mehr likes, plays etc... ein Track hat umso höher ist seine Relevanz, sprich man findet ihn weiter oben in der suche.

  • Gut das du es ansprichst, ist mir nicht aufgefallen.
    Das liegt dadran, dass ich es mit dem Track getestet hatte.
    Inzwischen sind aber andere Tracks mit dem link versehen. (That s Just How You Are, Turn Off The Lights, H4ppy)
    Habe vergessen den Buy link bei "The Apple" zu löschen, deswegen führt der ins leere.


    Man kann 3 Tracks gleichzeitig verlinken mit dem free account, man kann auch später 1 löschen und nen anderen verlinken.


    Wenn ich Partner wäre dann hätte ich wohl nen Pro account oder ähnliches.
    Auf Youtube gibts auch videos zu hyperedit.


    Ich preise das ganze so an, weil es ohne viel aufwand dabei hilft eure Musik zuverbreiten und ich denke der ein oder andere wird es genau so sehen.

  • Es steht allerdings nirgends, dass der Song dann auf der eigenen Soundcloud Seite gereposted wird,
    was einfach so passiert. Naja...


    Edit: habe das kleingeschriebene nicht gesehen...war ja klar :D
    Auch braucht man dann einen SC Account um den Song überhaupt downloaden zu können.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Suplifth ()


  • Es steht allerdings nirgends, dass der Song dann auf der eigenen Soundcloud Seite gereposted wird,
    was einfach so passiert. Naja...


    Edit: habe das kleingeschriebene nicht gesehen...war ja klar :D
    Auch braucht man dann einen SC Account um den Song überhaupt downloaden zu können.


    ja man braucht einen SC account.
    Wie gesagt geht es ja hauptsächlich dadrum das man automatisch supported wird, als dankeschön für den free download.


    Ich selbst vergesse es auch öfters auf "like" zu drücken, wenn ich mir von anderen Tracks downloade. Ich denke das geht euch auch so.
    Aber das ist ja das mindeste was man tun sollte, als Dank und für die Mühe.
    Oder sehe ich das falsch?

  • Klingt top, ich schaus mir auch mal an.


    Andere Frage -> exakt das benutzen andere Musiker auch bei Facebook als facebookapp. Also es gibt wohl eine downloadapp wenn man eine eigene FB Seite erstellt hat, wo man erst die downloads sieht wenn die Seite geliked wurde.


    Kann mir jemand sagen wie diese facebook-seiten-app genau heißt?


  • Klingt top, ich schaus mir auch mal an.


    Andere Frage -> exakt das benutzen andere Musiker auch bei Facebook als facebookapp. Also es gibt wohl eine downloadapp wenn man eine eigene FB Seite erstellt hat, wo man erst die downloads sieht wenn die Seite geliked wurde.


    Kann mir jemand sagen wie diese facebook-seiten-app genau heißt?


    Die App habe ich auch schon gesucht, aber ich finde nur Seiten wo steht, dass es diese möglichkeit nicht mehr gibt... Bla Bla Bla...
    Aber warum haben es dann so viele?! :-D


    Wenn jemand weiß wie man den "download 4 like" bei Facebook bekommt, bitte sagt es uns xD

  • Toneden?


    Dazu möchte ich jz mehr wissen?! ;)


    Das ist letztendlich auch nur eine Aggregator Seite, mit der man seine Social Media Accounts verwalten kann (Facebook, Twitter, Youtube, Soundcloud) etc.


    Damit kann man z.B. synchronisierte Posts machen oder eben auch so ein "Follow for Download" für einen Track einbauen. Jedenfalls in der kostenlosen Version. Man kann auch upgraden und kann dann vermutlich mehr machen.


    https://www.toneden.io


    Für Facebook hab ich mir eine App direkt über Facebook geholt, da gibts extrem viele zur Auswahl.

  • Harbinger... also man muss deine seite nicht liken habe ich eben gemerkt. Oben steht "Skip" usw, da kann ich einfach drauf drücken und bekomme dennoch alle downloadbaren Dokumente von deiner Seite, ohne zu liken.


    Soll das so sein?!


  • Harbinger... also man muss deine seite nicht liken habe ich eben gemerkt. Oben steht "Skip" usw, da kann ich einfach drauf drücken und bekomme dennoch alle downloadbaren Dokumente von deiner Seite, ohne zu liken.


    Soll das so sein?!


    Das soll eigentlich nicht so sein und war auch nicht zu dem Zeitpunkt so, als ich dieses Fan-Gate in die Seite integriert habe. In meinen Einstellungen steht jetzt aber Folgendes:


    "Optional Like Gate: Visitors will be asked if they want to Like your page before viewing your page content. Facebook policy no longer allows requiring a user Like your page."


    Die Alternative ist ein "Subscribe Gate" bei dem die Leute mir ihren Namen und ihre Email-Adresse angeben sollen. Da muss ich mir erst einmal anschauen, wie das im Detail abläuft und ob ich das wirklich machen möchte.

FL Studio Shop.de