Automation Clip von Grossbeat auf 2 Slots gleichzeitig

  • wie geht das? Ich dachte zuerst ich kann einfach mit Strg beide anklicken und dann den Automationclip erstellen, nachher hat der Clip aber nur für 1 von den beiden Slots gezählt ^^


    das mit Rechtklick "Link to Controller" und dann den Autiomation Clip auswählen und Conflicts abwählen hat auch nicht funktioniert. Auch nicht wenn ich Remove Conflicts anlasse.

  • Ok... normal müsste das klappen... mit "link to Controller..." außer ich versteh das mit deinen "2 Slots gleichzeitig" falsch
    was meinst du mit Slots?

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Also. Ich habe 2 Patterns. Die beide zusammen abgespielt werden im Song.
    Und ich möchte mit Grossbeat einen Tapestopeffekt per Automationclip machen,
    der aber nur diese zwei Patterns betreffen soll, und nicht den ganzen Song.


    so und das funktioniert irgendwie nicht, wenn ich diese Methode anwende im Mixer mit Link to Controller,
    dann hat nur das eine Pattern den Tapestopeffekt, das andere Pattern läuft normal weiter.


    :(

FL Studio Shop.de