Was zockt ihr für Games?

  • Tach :)


    wollt ma wissen was ihr so für Games zockt. Kann ja jeder mal seine Top 10 posten.


    Also meine Favoriten sind ohne Reihenfolge:


    Diablo II - Items, Items und nochmals Items
    Master of Orion 2 - jahrelanger Forschungswahn
    Transport Tycoon Deluxe - mit diversen Mods mitlerweile auch über LAN spielbar
    GTA San Andreas - habs immer noch nich durch
    FEAR - SP und MP derzeit auch im Clan aktiv
    Flatout 2 - die Engine is genial programmiert, so dass das Game auch auf schlechteren Rechnern gut läuft
    Quake 2 - Stundenlange LAN-Sessions mit Bots
    Need 4 Speed - die ganze Reihe, aber "Porsche" ist definitiv am geilsten
    Civilisation 4- Ein Fehler und das wars...
    Doom - die ganze Reihe auch über LAN einfach geil

  • also am allerliebsten spiele ich:


    Anmirrum - einfach nur geil das game :D


    dann kommen ohne Reihenfolge:


    Amped 2 - einfach nur geil den Berg runterzuheizen und smoove nen backflip zu machen


    Oddworld - geile Landschaften, coole Rätsel, coole Spielidee


    Medal of Honor 1 - yeah, schön sniper, peng, tot


    Def Jam Fight for New York - schön in die Fresse hauen...



    joa das wars, zock ich auf der X-Box aber auch nur noch recht selten....


    greetz

  • Beim Spielen fehlt mir irgendwie immer die Ausdauer.
    Wirklich genial find ich Max Payne 2, San Andreas ist ganz gut und ansonsten zur Entspannung mal ein Rennspeil auf der alten xbox.
    DAs aber auch nur extrem selten, da die nur als Mediacenter benutzt wird.

  • kennt jemand Manhunt oder dead rising? allet wat mit "abschlachten" zu tun hat..und natürlich das "überkillerspiel" (:eusa_shhh:) counter strike source. :eusa_think:wird bei mir auch langsam zeit ne berufsschule zu stürmen...und verdammt ich hab auch marilyn manson und slipknot platten.............

  • Gothic 3
    Two Worlds
    Oblivion
    Hitman - Blood Money
    Stalker
    Serious Sam 2
    C&C 3 - Tiberium Wars
    Tom Clancys - Rainbow Six Vegas


    ja das sind so meine Favos ^^

  • Hab in letzter Zeit überhaupt nichts gespielt, aber jetzt lass ich es ruhiger angehen: Hier meine Liste


    Super Mario
    Tetris
    Pong
    ....
    OK Spaß:D


    PES 6 (Pro Evolution Soccer)
    GTA San Andreas (User Files reinladen und mit coolen Beats durch die Stadt cruisen)
    Resident Evil 3 Nemisis
    Silent Hunter III (zum Entspannen, einfach abtauchen:D)
    Scorched 3D (erst gestern entdeckt - freeware)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014032.html


    Meine eigentliche Spielwiese ist jedoch Photoshop und Flash:wink:

  • Hihi, da fällt mir grad ne lustige Geschichte ein. Als ich das erste mal CS gezockt hab war ich der meinung das ist so wie bei allen anderen Spielen ICH gegen den REST. Spiel gestartet und meine "Feinde" stehen alle um mich drum herum, Idioten dacht ich, alles niedergemäht. Und drausen war ich. Neu gestartet, gleiches Spiel. Alles weggesemmelt und wieder raus. Da dachte ich mir dann, so ´n Mist Spiel. KI total dumm und sofort fertig. Nie wieder gespielt. Nur irgendwann mal gecheckt das das ja ein Teamspiel ist, da machstes dann KLACK.


    Ansonsten Zock ich gerade:


    GTA San Andreas
    Resident Evil 4
    NFS Most Wanted
    Splinter Cell


    und zwischendurch mal Cueclub.


    Zitat von DJTrancelight


    GTA San Andreas (User Files reinladen und mit coolen Beats durch die Stadt cruisen)


    Genau, ich vergess da aber immer neben bei das ich noch Missionen zu erledigen hab.:D:D



    MfG PCB-)

  • Ich bin eher für Taktikshooter zu haben:


    SWAT
    Hidden and Dangerous
    Rainbow Six Raven Shield
    OP Flashpoint


    ziemlich geflashed hat mich aber Halflife 2
    (genialste Story und Atmosphäre, trotz gescripteten Abläufen unheimlich interessant und abwechslungsreich)