Was zockt ihr für Games?

  • PC: en bisschen Trackmania United
    PSP: Syphon Filter Dark Mirror, und selten Vice City Stories & Tekken: Dark Resurrection


    Dark Mirror is einfach Hammer. (Hab die engl. Uncut-Version)
    Jetzt is ja die englische Version von Logan's Shadow draußen, deutsche kommt noch. Aber ich will sowieso die engl. weil ich kein Bock hab auf son scheiß zerschnippeltes Game wo lauter Sachen entfernt bzw. umgeändert wurden.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich die Uncut-Version von Logan's Shadow kaufen kann (ohne ne Kopie von nem Personalausweis hinzuschicken der beweist dass ich 18 bin ^^) ?


    könnt ihr mir irgendwelche psp-games empfehlen, wollte mir sowieso demnächst mal wieder bisschen was Neues zulegen.

  • also wenn ich mich hier mal einmischen darf^^
    ich zock gar nich mehr so viel aber wenn dann spiel ich ab und zu mal noch guild wars
    ansonsten hab ich früher auch sehr viel splinter cell 2 & 3 im multiplayer gespielt!


    spiele die ich auch geil finde


    pc:
    diablo 2 + lod
    gothic 2
    gta vice city (meiner meinung nach der beste teil!)
    die sims 1 & 2 (jaha^^)
    ut 2003/2004
    knights of the old republic 1
    command & conquer reihe


    ps 1 & 2:
    tekken 3 und 5!!!!
    burnout 3
    devil may cry 3
    tony hawk's pro skater 2 :D da kommen erinnerungen hoch
    metal gear solid

  • Zitat von glidefrog


    tony hawk's pro skater 2 :D da kommen erinnerungen hoch


    Ohja, ich hatte blasen an den Fingern von rum daddeln :D


    MfG PCB-)

  • Also ich zock am liebsten WoW und CS 1.6 aber für Singleplayer ist Call of Duty 4 mein absoluter Favourit^^

  • Update, hab mir ne xbox 360 zugelegt!


    Top Games:


    Call of Duty 4 Singleplayer - auf einmal durchgespielt weil die Story so genial is, aber leider zu kurz.
    Call of Duty 4 Multiplayer - Nice und durch das EP & Lvl System sehr motivierend.
    Assassin`s Creed - Wahnsinn! Gameplay, Story und Grafik erste Sahne, vorallem auf 37" HD-R 1080p ;-)
    Oblivion - RolePlay vom feinsten! Alles is möglich. Hab dadurch wow gekündigt ;)
    Forza 2 - steht auf keinen Fall im Schatten von Grand Turismo!
    Circle of Doom - Metzel, Brutzel, Fleisch, Blut! (Strg+C)
    Dead Rising - --"-- (Strg+V)


    Ich warte gerade auf die importbestellung der UK uncut`s von
    Viking- battle of Asgard und Condemned 2

  • Extrem wenig, weil ich in der Regel meine Zeit mit Musik verplempere... wenn es aber mal sein muss, dann die PC-Emulationen für C64 (versteht das Jungvolk wahrscheinlich nicht, aber wenn man damit aufgewachsen ist...)...

    -ž"Kein Pulst, kein Helzschlagt. Wenn sich sein Zustand nicht ändelt... diesel Mann ist tot"" Peter Sellers/Murder by Death
    Biete: Waldorf mQ, Alesis Fusion 8HD, 24 HE Rack

  • Fable ist geil! hab ich auf der xbox auch gezockt.
    Und immer Halo bis zum vergasen, dann ist meine xbox abgeraucht.


    Was ich sonst noch gespielt habe war Jagged Alliance 2.
    UND!!!!!
    heute habe ich Teil 3 bekommen!


    YEAH!!!


    endlich... mal sehen ob sie es cool gemacht haben.

  • Hab mir vorkurzem Call of Duty 4 zugelegt. Mann, das macht Spass.
    Single Player: kurze, aber nette Geschichte. Jetzt versuche ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad das Spiel noch mal durch zu spielen. Irgendwie werde ich im ersten Level brutal ermordert. Selbst Cheats sind bei so einer Schießerei sinnlos. :lol:


    Zockt jemand Online? Es wäre cool mal einen oder anderen im Netz zu treffen. Einige von euch würde ich gerne killen, wobei von euch getötet zu werden wäre mir auch eine Ehre. :wink:

  • Call of duty 4 ist geil aber leider läuft es nicht bei mir die software behauptet das meine Grafikkarte dafür nicht ausreicht also das sie einfach irgendeine funktion nicht hat die für das spiel notwendig ist.




    ps: sorry wenn fast alles klein geschrieben ist eine hand ist verletzt kann nur noch mit linker hand tipen ist ziemlich nerfig.

  • Zitat von Malek

    Was ich sonst noch gespielt habe war Jagged Alliance 2.
    UND!!!!!
    heute habe ich Teil 3 bekommen!


    lol?


    Jagged Alliance hab ich 1996 oder 97 oder so gezockt???
    Und Teil 3 gibs doch auch schon ewig oder irre ich mich da? Wieso bekommst das jetzt ers lol.

  • Habe erst letzte Woche meine 360 verkauft und mir ne PS3 mit Gran Turismo zugelegt, wirklich super Rennspiel und die Konsole selbst ist auch top. :)


    Ansonsten Crysis und ein paar alte Schinken ala Transport Tycoon Deluxe oder Stronghold Crusader. Außerdem noch Half-Life 2: Deathmatch, mein persönlicher All-Time Favorit! :D

  • Gothic
    Gothic 2 + Nacht des Raben
    Gothic 3 (enttäuscht)


    ansonsten Shooter:
    Max Payne 2
    UT3 (Demo, wenns billiger wird, hol ich's mir)
    Stalker
    The Chronocles of Riddick (verdammt geile Atmosphäre)
    Splinter Cell
    zur Zeit: FarCry


    ich bin immer etwas hinterher mit den Spielen, da ich gegen Raubkopien bin und trotzdem nicht viel Geld ausgeben will... Hat den Vorteil, dass ich alle Spiele, die ich hab' auf maximalen Details spielen kann...
    Ein, zweimal im Jahr geh ich in den Mediamarkt und hol mir für 50€ Nachschub (is ein gutes Gefühl, wenn man heimgeht und 5 statt einem Spiel hat...) Zur Zeit stehen noch in meinem Regal:
    Prey
    Doom 3
    Quake 4 (hab' ich mal angefangen und hab's dann wieder hinten angestellt)


    Nächstes mal hol ich mir:
    Unreal Tournament 3
    Call of Duty 4
    Crysis
    Bioshock
    F.E.A.R.


    Ich bin nicht so der Fan von Online-Spielen, bis auf UT3 und UT2004 hab' ich noch nicht online gezockt. CS hab' ich vor Ewigkeiten mal gespielt, allerdings solo mit Bots, da ich kein Internet hatte...

  • Halo 1-3 (mittlerweile auf XBOX360 und Beamer+5.1)
    zusammen mit meiner Frau im Coop-Modus :D


    Jetzt haben wir hier Guitar Hero III liegen, es aber noch nicht geschafft das zu spielen :(
    Vielleicht wird ´s heute Abend was... :eusa_dance:


    Bin mal gespannt, ob das wirklich rockt... :D


    Gruß
    RoF

  • Zock am liebsten 2D-Shooter so zwischendurch,
    sind auch nicht so zeitaufwendig und machen immer spaß... :eusa_dance:


    Hab die früher gezockt und heute auch noch!
    Blos das manche die C64, Amiga Klassiker als Billigspiele bezeichnen, obwohl die zu ihrer Zeit genauso technisch Top waren wie die heutigen games, seh ich nicht ein! :icon_twisted:
    Und hier noch ein Wikipedia-Bericht der am Beispiel Turrican zeigt, das es keine Billigspiele sind!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Turrican


    2D-Shooter:
    Turrican 1-3 - mit dem WinUAE Amiga Emulator, leider ist der Diskwechsel oft mühselig.
    Die Soundtracks von Turrican sind alle von Chris Hülsbeck produziert worden, was ich einfach immer mit erwähnen muss, weil die Musik meiner Meinung nach sehr inspirierend ist und super zu den Games passt.


    Hurrican - PC-Remake von Turrican
    Apidya 2002 - Shooter vom Amiga im PC Format, für Profis, ist megaschwer, ohne Trainer komm ich da nicht weit, Soundtrack auch von Hülsbeck


    Jets n Guns Gold
    Takatis
    Intensity XS
    Steel Saviour



    3D-Shooter, Action- und Rennspiele:
    GTA San Andreas
    UT 2004
    Titan Quest + Immortal Throne
    Diablo 2
    Need for Speed: Hot Pursuit 2 (auf PS2)



    Fungames:
    MASHED
    Atomic Bomberman



    Kennt ihr noch die ganzen indizierten Shooter Duke Nukem 3D, Shadow Warriior, Blood usw.. ??? :D

  • Ich zocke


    GTA San Andreas
    UT 2004
    CS:S
    DoD:S
    Gothic III
    Die Gilde Gold Edition
    Scrapland
    Star Wars Knight of the old Republic - The Sith Lordsv

  • Zitat von PRESTiGE


    Hab mir vorkurzem Call of Duty 4 zugelegt. Mann, das macht Spass.
    Single Player: kurze, aber nette Geschichte. Jetzt versuche ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad das Spiel noch mal durch zu spielen. Irgendwie werde ich im ersten Level brutal ermordert. Selbst Cheats sind bei so einer Schießerei sinnlos. :lol:


    Zockt jemand Online? Es wäre cool mal einen oder anderen im Netz zu treffen. Einige von euch würde ich gerne killen, wobei von euch getötet zu werden wäre mir auch eine Ehre. :wink:


    Joa, auf der xbox 360! Kurz vorm 3 mal Prestige, also 3 mal lvl55 erreicht. Macht schon richtig spaß, nur dass das neue Kartenpacket nur Mürre ist... 360 Nick ist "Hagbard the23rd"

FL Studio Shop.de